Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".
ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.
ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.
Die Bank ist frei für dich Bild: Martin Schemm / pixelio.de
Anzahl der Beiträge : 1775 Anmeldedatum : 04.07.13 Ort : In mir
Thema: Beach Boys - Brian Wilson 18.06.15 17:39
Hi,
ich stand damals mehr auf die Beatles, Led Zeppelin und die Stones. Es klang aber gut, was die Jungs da machten. Aber so richtig wahrgenommen, ernst genommen hatte ich sie nicht.
Jahrzehnte später
Ich lernte durch die Berichterstattung über die Beach Boys Brian Wilsons Innenwelt etwas näher kennen.
Ich konnte von den Drogen lesen, Einsamkeit. Von seinem Wunsch, einen ganz tollen Song hinzukriegen. Sich zurückzuziehen, nur mit sich und der Musik allein sein zu wollen.
Ich verstehe es, weil ich auch Anteile davon in mir habe.