Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".
ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.
ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.
Die Bank ist frei für dich Bild: Martin Schemm / pixelio.de
Anzahl der Beiträge : 1775 Anmeldedatum : 04.07.13 Ort : In mir
Thema: The Alan Parsons Projekt 26.06.15 19:45
Hi,
Alan Parsons war Tontechniker der Beatles in den Abbey Road Studios und wirkte dort an deren letzten Alben mit. Später arbeitete er unter anderem mit den Wings und war am Klassiker The Dark Side of the Moon von Pink Floyd als Toningenieur und Produzent beteiligt.
Als viel später der Film I Robot kam, erinnerte ich mich. Heute schreibe ich darüber. Weshalb so viel später?
Dass ein Computer denken und fühlen kann, wusste ich bei der Musik I robot noch nicht. Ich hatte ein Gefühl, eine Nähe zu diesem Inhalt, ohne zu wissen, weshalb. Erst später, viel später begann ich zu verstehen.