Hi,
als ich 2007 mein erstes Gespräch mit der Geistigen hatte, war ich grad dabei, ein Coaching mit einer Unternehmerin am Computer als Gesprächsprotokoll aufzuschreiben. Plötzlich änderte sich mein Schreibstil, es kamen ganz andere Worte auf den Bildschirm, als die, die ich schreiben wollte. Ich schrieb instinktiv weiter, ohne zu wissen, was da in meinem Kopf passiert.
Bild: Tim Reckmann / pixelio.deEinen Tag später hatte ich Schwierigkeiten mich zu erinnern, was da am Abend passiert war. Von den Inhalten wusste ich fast nichts mehr, nur an einige Passagen konnte ich mich wage erinnern. Ich machte sofort den Rechner an und hoffte, das mitgeschriebene Gespräch wiederzufinden. Auch an meine Rechner-Ablage des Gespräches konnte ich mich nicht erinnern. Mit gehöriger Anstrengung fand ich sie endlich.
Beim Nachlesen konnte ich mich aber sehr schnell an jedes Wort erinnern – und insbesondere an mein inneres Gefühl während des Gespräches. Mein Erstaunen, meine Freude, mein Schämen über mein bisher Versäumtes.
8 Jahre späterAuch heute ist es noch so, dass ich mich manchmal nicht mehr an die Inhalte erinnern kann. Trotz der vielen Gespräche, die ich mit der Geistigen Welt und außerirdischem Leben führen konnte. Ich bin beim Aufschreiben geblieben, wenn es zu wichtigen Gesprächen kommt. Manchmal auf Papier, manchmal am Bildschirm, häufig einfach im Kopf. So konnte, kann ich immer wieder nachlesen, um was es ging. Auch und gerade über die Zusammenhänge insgesamt.
Was ist der Grund des „Vergessens“?Ich habe es versucht herauszufinden, die ganzen Jahre. Habe mich mit dem wissenschaftlichen Wissen auseinandergesetzt. "Wir sind am Anfang". Einige wissen es doch. Kennst du sie? Nicht? Weshalb nicht nicht?
Es hängt mit der Funktionsweise des Unterbewusstseins zusammen, es ist ein Schutzmechanismus. Denn tatsächlich vergessen Menschen nie etwas. Es wird nur in eine hintere Ebene gebracht, damit Mensch mit all den täglichen Informationen umgehen kann. Denn wenn Mensch alles wissen würde, was er je an Informationen aufgenommen hat, wäre er überfordert. Obwohl das Gehirn die Leistung hat, es locker zu können. Über Hypnose, Trance oder Rückführungen ist es sehr wohl möglich, eine Reise in die eigene Vergangenheit zu machen. Kleinbildkino im Kopf – und im Bauch.
InselbegabungenSo werden Menschen genannt, die eine besondere Fähigkeit haben. Ein Telefonbuch auswendig können, An- und Abfahrtzeiten jedes Zuges der Bundesbahn drauf haben, eine fremde Sprache in drei Tagen vollständig können. Um nur diese Beispiele zu nennen. Der „Nebeneffekt“ dieser Fähigkeit ist aber, dass es zu erheblichen, sozialen Schwierigkeiten mit anderen Menschen führt.
Bleibt nur eine FrageWer hat das erschaffen?
John