Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Atlantis und der Planet Nibiru - die Entdeckung eines Zusammenhanges Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Atlantis und der Planet Nibiru - die Entdeckung eines Zusammenhanges Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
Atlantis und der Planet Nibiru - die Entdeckung eines Zusammenhanges Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Atlantis und der Planet Nibiru - die Entdeckung eines Zusammenhanges Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die Außerirdischen
Also …

Kommentare: 0
Die Delfine
Atlantis und der Planet Nibiru - die Entdeckung eines Zusammenhanges Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Atlantis und der Planet Nibiru - die Entdeckung eines Zusammenhanges Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem Büyüktokati / …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Atlantis und der Planet Nibiru - die Entdeckung eines Zusammenhanges Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Atlantis und der Planet Nibiru - die Entdeckung eines Zusammenhanges Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine …

Kommentare: 0
Die Sonne
Atlantis und der Planet Nibiru - die Entdeckung eines Zusammenhanges Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Atlantis und der Planet Nibiru - die Entdeckung eines Zusammenhanges 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad erst …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Atlantis und der Planet Nibiru - die Entdeckung eines Zusammenhanges Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Atlantis und der Planet Nibiru - die Entdeckung eines Zusammenhanges Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt



Kommentare: 0
 

 Atlantis und der Planet Nibiru - die Entdeckung eines Zusammenhanges

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Atlantis und der Planet Nibiru - die Entdeckung eines Zusammenhanges Empty
BeitragThema: Atlantis und der Planet Nibiru - die Entdeckung eines Zusammenhanges   Atlantis und der Planet Nibiru - die Entdeckung eines Zusammenhanges Icon_minitime115.07.13 14:35

Hi,

am 27. August 2010 war der Atlantis-Forscher Dr. h. c. Hubert Zaitlmair zu Gast beim Alpenparlament.TV und berichtete von seinen Forschungsergebnissen, wie aus seiner Sicht Atlantis entstanden ist und vernichtet wurde. Hier die Zusammenfassung, unten die Links.

Atlantis befand sich im trockenen Mittelmeer

Der Kontinent Atlantis befand sich im damals noch im trockenen, mediterranen Becken, dem heutigen Mittelmeer. Wie aus alten summerisch-babylonischen Tontafeln hervorgeht, wurde bereits vor 130.000 Jahren die Gesellschaft von Atlantis von außerirdischen Lebensformen eingesetzt. Heute sind noch über den ganzen Mittelmeerraum verstreut in bis zu 450 Meter unter Wasser Restbauten der damaligen Zeit zu sehen, Malta war das Zentrum. Bis vor 11.000 Jahren gab es diese Zivilisation, bis sie von einem Tag über den anderen vernichtet worden ist, wie bereits der griechische Philosoph Platon berichtete. Die Schrifttafeln wurden Mitte des 19. Jahrhunderts entdeckt und wurde erst später von einem Linguisten übersetzt.

Hinweise auf den Planeten Nibiru

Eine Gruppe dieser uns weit überlegenen Zivilisation hatte sich abgespalten und eigene Entwicklungen mit Gen-Manipulationen durchgeführt, daraus entstanden die Mischwesen als bestialische Krieger. Der eigentliche Führer der Atlanter war ein Pazifist, der unaufmerksam war, deshalb konnte sich diese Gruppe absetzen. In den Tafeln gibt es Informationen über 4 6-strahlige Sterne und Satelliten, Hinweise auf den Planeten Nibiru. Weitere Hinweise darauf und auf die Raumstationen sind in alten babylonischen Texten gefunden worden. Nachdem die Auseinandersetzung zwischen den 2 Gruppen der Atlanter immer weiter ging, die Erde im Fortbestand in Gefahr war, haben die Außerirdischen eingegriffen und mit Strahlenwaffen den Kontinent vernichtet. In den Tafeln sind auch Hilferufe der Atlanter entdeckt worden.

"Respektiert und schützt das Leben"

In der Erklärung über diese Zusammenhänge wird beschrieben, dass der Planet Erde das Ökosystem durch Überbevölkerung in Gefahr gebracht hat. Die Bedingungen auf der Erde wurden von den Außerirdischen als Garant für das eigene Leben erschaffen. Noch heute gibt es auf der Erde Atlanter, die durch ihre besondere Herzlichkeit und warme Ausstrahlung auffallen. 1996 wurden Botschaften am Himmel in der gleichen Sprache wie in den alten Schriften entziffert, wie „respektiert und schützt das Leben“, oder „denn dieses Leben wurde von uns geschaffen“.

Hier der Link zum Interview: http://www.alpenparlament.tv/video/die-entdeckung-atlantis-und-nibiru-ein-leben-auf-zwei-planeten/
Hier der Link zur Website: http://www.maltadiscovery.org/

Gruß von John U. Doe
Nach oben Nach unten
 
Atlantis und der Planet Nibiru - die Entdeckung eines Zusammenhanges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Geistge Welt-
Gehe zu: