Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".
ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.
ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.
Die Bank ist frei für dich Bild: Martin Schemm / pixelio.de
Anzahl der Beiträge : 1775 Anmeldedatum : 04.07.13 Ort : In mir
Thema: Amy Winehous - bin ich tot, oder lebe ich noch? 05.09.15 5:17
Hi,
gute Frage.
Die Antwort ist: Es gab dich nicht mehr, nach deiner Jugend. Falls es dich überhaupt gab. Deshalb bist du gegangen, weil du keine Identität hattest.
Amy: Weshalb weißt du das? John: Ich habe dir zugehört Amy: Du musst gut zugehört haben John: Ja. Habe ich Amy: Wer bist du?" John: Ja, der Amy: Hätte ich sterben müssen? John: Nein
Einen Tag später
Amy: Darf ich dich in den Arm nehmen? - geht das überhaupt? John: Geht. Nehmen wir uns in den Arm. In die Arme. Amy: Kann ich zurück kommen? John: Ja
Eine Woche später
John: Du hast mich angesprochen, hier bin ich Amy: Du hast das sofort gehört? John: Ja, habe ich Amy: Danke Amy: Ich möchte dich etwas fragen, darf ich? John: Na klar, alles was du möchtest Amy: Du hast gesagt, dass ich keine Identität habe - wie meinst du das? John: Hättest du gewusst um dein vorhandenes Wissen über die Geistigen Welt, zu außerirdischen Lebenwesen, das in dir zu Lebzeiten verborgen war, hättest du mit den Einflüssen auf dich stärker umgehen können. Du hattest Kontakt und Informationen zur "angeblich bösen Seite der Macht" ( so nenne ich sie) bekommen, dazu noch der Umgang mit deinem Lebenspartner, die Drogen - das wars dann. Das hast du und dein Körper nicht mehr verkraftet Amy: Du hast auch das gewusst, dass ich Kontakt mit ihnen hatte? John: Ich habe es gespürt - konnte aber vor deinem irdischen Tod keinen Kontakt mit dir aufnehmen, sonst wäre meine irdische Identität aufgeflogen. Es hat mir sehr weh getan, Amy, wie ich zusehen musste, dass du wohl in den Abgrund hineinrutscht. Wie gerne hätte ich dir geholfen, aber ich konnte nicht. Sorry Amy: Bin ich jetzt tot? John: Offenbar bist du noch in der Zwischenwelt. Das ist die Welt zwischen dem Erdendasein und der Geistigen Welt, auch Seelenwelt genannt, oder Akasha-Chronik Amy: Ich möchte gerne zurück kommen John: Wenn ich es recht fühle, wird dir die Möglichkeit gegeben, noch mal zurück zu kommen. Du hast deinen Job ja noch nicht mal angefangen Amy: Ich habe einen Job? John: Natürlich - jeder Mensch, der diese Fähigkeiten hat, mit der Geistigen Welt und den Außerirdischen sprechen zu können, hat damit automatisch eine Aufgabe. Ich kenne meine Aufgabe inzwischen und weiß, was ich zu tun habe Amy: Und was ist deine Aufgabe? John: Kannst du hier beim "Treffen der Welten" nachlesen. Frag oben nach, wie du hier hinein kommen kannst, ich habe es bereits ausführlich erklärt Amy: Mir fällt eine Last ab, jetzt weiß ich es endlich - auch wenn ich noch eine Milliarde Fragen habe; darf ich vielleicht später noch einmal mit dir sprechen? John: Herzlich gerne Amy: Jetzt will ich dich nicht länger stören John: Du hast nicht gestört, es ist mir eine Freude, mit dir sprechen zu können John: Kann ich noch etwas Musik von dir hier einbringen? Amy: Ja sicher - du fragst mich das? John: Gehört sich so