Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Gespräche mit der Geistigen Welt sind möglich Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Gespräche mit der Geistigen Welt sind möglich Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
Gespräche mit der Geistigen Welt sind möglich Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Gespräche mit der Geistigen Welt sind möglich Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die Außerirdischen
Also …

Kommentare: 0
Die Delfine
Gespräche mit der Geistigen Welt sind möglich Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Gespräche mit der Geistigen Welt sind möglich Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem Büyüktokati / …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Gespräche mit der Geistigen Welt sind möglich Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Gespräche mit der Geistigen Welt sind möglich Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine …

Kommentare: 0
Die Sonne
Gespräche mit der Geistigen Welt sind möglich Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Gespräche mit der Geistigen Welt sind möglich 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad erst …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Gespräche mit der Geistigen Welt sind möglich Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Gespräche mit der Geistigen Welt sind möglich Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt



Kommentare: 0
 

 Gespräche mit der Geistigen Welt sind möglich

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Gespräche mit der Geistigen Welt sind möglich Empty
BeitragThema: Gespräche mit der Geistigen Welt sind möglich   Gespräche mit der Geistigen Welt sind möglich Icon_minitime115.07.13 16:48

Hi,

wer sich mit der feinstofflichen, also der Geistigen Welt näher beschäftigt, gelangt irgendwann an den Punkt der entscheidenden Frage: sind Gespräche mit Ihnen wirklich möglich? Und wenn ja, wie geht das? Es kursieren so viele unterschiedliche Deutungen, Begriffe und Interpretationen umher, dass eine differenzierte Betrachtung angebracht scheint.

Gedanken- und Gefühlsgespräch

Jeder Mensch führt Selbstgespräche mit einem oder mehreren Teilen seiner Innenwelt. Es gibt den Träumer, den Aufpasser, das innere Kind, den Coach oder den inneren Schweinehund, um einige Beispiele zu nennen. Die Anzahl der möglichen Teile variiert von Mensch zu Mensch ebenso, wie die Gewichtung, wer dort der Wortführer ist. Abhängig ist dies von der bisherigen Lebensentwicklung und der derzeitigen Situation. Es kann sich somit jederzeit ein neues Teil innen zu Wort melden, weil es sich durch neue Lebensumstände des Menschen angesprochen und aufgerufen fühlt. Das können ganz schön viele Herrschaften werden, die da im Kopf zu vernehmen sind – und ins Gespräch kommen wollen. Viele Menschen nennen das auch Intuition, bei genauerem Hinhören sind die Worte schon zu hören. Denn die Worte sind ja nur die Kleidung der Gedanken.

Der 6. Sinn, Telepathie und das 3. Auge

Viele Menschen erleben das, durch ein Gespür oder Gefühl, dass mit einem nahe stehenden Menschen gerade etwas passiert ist, auch wenn die Entfernung zu diesem Menschen noch so groß ist. Dies funktioniert über unsichtbare Kanäle, wenn Sender und Empfänger auf der gleichen Wellenlänge sind. Dies ist letztlich auch der Schlüssel zu allen Kommunikationsformen dieser Art, Sender und Empfänger benötigen lediglich einen inneren Draht zueinander. „Wir verstehen uns blind“, ist genau so eine Ebene.

Die Geistige Welt

Wenn es noch zu keinem Gespräch trotz großem Wunsch gekommen ist, dann kann es durchaus so sein, dass die innere Bereitschaft zur Öffnung dieser Welt noch nicht (ganz) vorhanden ist. Ängste oder Zweifel sind klare Ansagen, dass noch solange an sich selbst gearbeitet werden muss, bis es ein kongruentes Ja innen gibt.

Vorbereitung und Setting müssen stimmen

Am Anfang solcher Dialoge muss das Setting stimmen. Einfach mal zwischen Einkauf und Abwasch die Jungs und Mädels da oben anrufen, das funktioniert nicht. Vorzustellen ist das wie ein wichtiges Bewerbungsgespräch, da stellt Mensch sich auch innerlich darauf ein und ist sorgsam vorbereitet. Die innere und äußere Ruhe ist eine wesentliche Grundvoraussetzung, um ablenkungsfrei auf Senden und Empfangen gehen zu können. Es wird tatsächlich eine andere Bewusstseinsebene eingeschaltet, das Tagesbewusstsein wird für diese Zeit der Gespräche soweit heruntergefahren, dass die Außenwelt nur wie in Trance wahrgenommen wird. Im Ergebnis kann es passieren, dass nach so einem Gespräch ganz schnell die Erinnerung daran ins Unterbewusstsein rückt, einen Tag später könnte nicht ein Satz aus diesem Gespräch wiedergegeben werden. Deshalb macht es viel Sinn, diese Gespräche mitzuschreiben, um später auch noch zu wissen, was wurde überhaupt besprochen. Da solche Gespräche in einer immer schneller werden Geschwindigkeit ablaufen können, sollte auf Rechtschreibung verzichtet werden, einfach drauflos. Die Korrektur des Mitschnittes sollte aber unmittelbar danach erfolgen, damit klar ist, wer da was gesagt hat. Soviel zur Technik.

Es ist der innere Kanal einzuschalten

Auch die Geistige Welt kann nur Senden, wenn der Empfänger seine Technik eingeschaltet hat, die Bewusstsein heißt. Viele Menschen bekommen Zeichen, verschlüsselte Botschaften oder Hinweise, verstehen aber nicht, was sie bedeuten. Die Deutungswelt beinhaltet immer, dass auch fehlgedeutet werden kann, weil es genügend Raum der Interpretation gibt. Viel klarer wird es, wenn direkt mit der Geistigen Welt kommuniziert werden kann.

Nur funktionieren diese Dialoge erst dann wie gewünscht, also auch Antworten gegeben werden auf wichtige Fragen, wenn die innere Reife dafür erreicht worden ist. Wer sich also bereits mit der Geistigen Welt unterhalten kann, sollte sich nicht wundern, wenn auf bestimmte Fragen keine oder völlig unerwartete Antworten kommen, die neue Fragen aufwerfen. Das ist so beabsichtigt, damit die Eigenentwicklung einen neuen Schub erhält. Das Grundprinzip lautet somit, dass erst die eigene Entwicklung zu einem weiterführenden Dialog führt.

In der Praxis könnte sich das so gestalten, dass die Gesprächspartner ebenso wechseln wie die Ebenen, über die gesprochen wird. Wer sich zum Beispiel wünscht, einmal mitzufliegen, sollte innerlich so stabil sein, dass das Erlebte auch verkraftet wird.

Gruß von John U. Doe
Nach oben Nach unten
 
Gespräche mit der Geistigen Welt sind möglich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Geistge Welt-
Gehe zu: