Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Lisa und John: Die Geistige Welt ist auch auf der Erde Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Lisa und John: Die Geistige Welt ist auch auf der Erde Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
Lisa und John: Die Geistige Welt ist auch auf der Erde Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Lisa und John: Die Geistige Welt ist auch auf der Erde Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die Außerirdischen
Also …

Kommentare: 0
Die Delfine
Lisa und John: Die Geistige Welt ist auch auf der Erde Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Lisa und John: Die Geistige Welt ist auch auf der Erde Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem Büyüktokati / …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Lisa und John: Die Geistige Welt ist auch auf der Erde Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Lisa und John: Die Geistige Welt ist auch auf der Erde Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine …

Kommentare: 0
Die Sonne
Lisa und John: Die Geistige Welt ist auch auf der Erde Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Lisa und John: Die Geistige Welt ist auch auf der Erde 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad erst …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Lisa und John: Die Geistige Welt ist auch auf der Erde Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Lisa und John: Die Geistige Welt ist auch auf der Erde Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt



Kommentare: 0
 

 Lisa und John: Die Geistige Welt ist auch auf der Erde

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Lisa und John: Die Geistige Welt ist auch auf der Erde Empty
BeitragThema: Lisa und John: Die Geistige Welt ist auch auf der Erde   Lisa und John: Die Geistige Welt ist auch auf der Erde Icon_minitime124.03.16 18:23

Hi,

ich dachte jahrelang, dass die Geistige Welt da draußen ist, außerhalb der Erde. Es ist das Wissen der verstorbenen Seelen.

Das stimmt. Auch. Aber nicht nur. Die Geistige Welt ist auch lebend auf der Erde. Habe grad eine Teilnehmerin, Wissende der Geistigen Welt kennengelernt. Zunächst durch ihre Musik, die mich hypnotisch angezogen hat und mir die Möglichkeit bot, ins nachdenkliche, außerirdische Fühlen fliegen zu können.

Immer wieder hörte ich mir diesen einen Song an. Ich recherchierte etwas und fand heraus, dass diese Frau manchmal eine "Kunstsprache" in ihren Liedern nutzt. Letzte Woche hatte ich den Gedanken beim Hören dieses Liedes, dass es keine Kunstsprache ist. Sondern eine Sprache. Eine Mitteilung in sich.

Das waren unsere Gespräche:

John: Das ist so wunderschön, was und wie Du singst. Stell doch bitte Deine großartigen Songs selbst in das Netz. Sie müssen klingen. Keine verwackelten Mitschnitte ohne Sound, ohne Deine Ausstrahlung. Please.
Lisa: Ich fühl mich beschämt, wer bist du, dass du das siehst?
John: Ich fühle mich im Herzen angekommen, musikalisch auf einem anderen Planeten, wenn ich Deine Musik höre. Ich bin nur John. Kann hören und verstehen.
Lisa: Das reicht mir nicht - wer bist du?
John: Es ging doch grad nur um die Musik
Lisa: Nein, geht es nicht - beantworte meine Frage
John: Ich komme geistig von außerhalb der Erde
Lisa: Und dann willst du meine Musik für deine Zwecke benutzen?
John: Lisa, ich empfinde Deine Musik außerirdisch, wie die von Mike Oldfield, oder von Vangelis
Lisa: Und du willst, wirst mich nicht missbrauchen?
John: Ich hatte Angst, viele Jahre, wenn ich es zulassen würde, dass jemand, einer, eine, ein Wesen, ein Geist, eine Welt - in meinen Kopf kommt, in meine Identität. Und mich beeinflussen würde, mich vielleicht sogar führen würde.
Lisa: Das war ehrlich
John: Ja.
John: Bin ich die ganze Zeit
Lisa: Wie hast du herausgefunden, dass ich nicht von der Erde bin?
John: Habe ich gar nicht
Lisa: Nicht?
John: Nein
Lisa: Woher weißt du es dann?
John: Ich wusste es nicht, wollte nur deine Ausstrahlung erleben mit deiner selbst kreierten Musik-Welt. Das zog mich sehr an.
Lisa: Du wusstest es wirklich nicht?
John: Nein
Lisa: Ok
Lisa: Ich möchte jetzt gehen, ich gehe.

Eine Woche später

John: Darf ich dich noch einmal ansprechen?
Lisa: Das machst du bereits
John: Ich habe das Gefühl, den Eindruck, du kommst von der Geistigen Welt
Lisa: Was wirst du mit diesem Wissen anfangen - John?
John: Ich freue mich zunächst sehr darüber, wieder mit einem Mitglied, Wesen, der Geistigen Welt sprechen zu können
John: Lisa, meine Intuition sagte mir ab dem ersten Ton von dir, den ich hörte, dass du irgendeine Verbindung nach oben hast. Immer wieder hörte ich deine Musik, weil sie für mich als eine Brücke wirkte. Vom Irdischen zum Außerirdischen
Lisa: John, du hast es gespürt, verstanden; auch meine Handbewegung zu meinem Körper auf der Bühne
Lisa: Weißt du, John, dass du auch Bestandteil der Geistigen Welt bist?
John: Es wurde mir vor einigen Jahren bereits ansatzweise klar; ich wollte es aber wohl noch nicht wahrhaben, dass das geht. Für mich war die Geistige Welt immer das Wissen "da oben", außerhalb der Erde.
John: Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst
Lisa: Das wissen wir inzwischen. Du hast dich stets korrekt, weiterführend und weiterbildend für die Menschen verhalten. Auch wenn wir deinen Stil manchmal nicht verstehen - und wenn ich das sagen darf, auch nicht immer mögen. Es ist deine Art.
Lisa: Lass uns schließen für heute
John: Ja

John (und Lisa)
Nach oben Nach unten
 
Lisa und John: Die Geistige Welt ist auch auf der Erde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Geistge Welt-
Gehe zu: