Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Wenn die Geistige Welt mit dir spricht und dir Hilfen anbietet Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Wenn die Geistige Welt mit dir spricht und dir Hilfen anbietet Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
Wenn die Geistige Welt mit dir spricht und dir Hilfen anbietet Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Wenn die Geistige Welt mit dir spricht und dir Hilfen anbietet Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die Außerirdischen
Also …

Kommentare: 0
Die Delfine
Wenn die Geistige Welt mit dir spricht und dir Hilfen anbietet Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Wenn die Geistige Welt mit dir spricht und dir Hilfen anbietet Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem Büyüktokati / …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Wenn die Geistige Welt mit dir spricht und dir Hilfen anbietet Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Wenn die Geistige Welt mit dir spricht und dir Hilfen anbietet Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine …

Kommentare: 0
Die Sonne
Wenn die Geistige Welt mit dir spricht und dir Hilfen anbietet Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Wenn die Geistige Welt mit dir spricht und dir Hilfen anbietet 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad erst …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Wenn die Geistige Welt mit dir spricht und dir Hilfen anbietet Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Wenn die Geistige Welt mit dir spricht und dir Hilfen anbietet Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt



Kommentare: 0
 

 Wenn die Geistige Welt mit dir spricht und dir Hilfen anbietet

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Wenn die Geistige Welt mit dir spricht und dir Hilfen anbietet Empty
BeitragThema: Wenn die Geistige Welt mit dir spricht und dir Hilfen anbietet   Wenn die Geistige Welt mit dir spricht und dir Hilfen anbietet Icon_minitime131.03.16 19:18

Hi,

was hatte ich Angst davor, dass da irgendjemand in meinen Kopf kommen könnte und mich lenkt und steuert. Ich nicht mehr frei bin, nicht mehr Herr meiner Sinne bin. Ich (be)fürchtete, dass ich meine Identität abgebe, wenn ich es zulasse, dass da eine andere, mir fremde Welt in meinen Kopf kommt.

1997 traute ich mich erstmals in diese Welt

Das war sicher ein wesentlicher Grund, weshalb ich mich erst im Lebensalter von 42 traute, in diese mir unbekannte Tür zu gehen. Eine Teilnehmerin in einem Kommunikationslehrgang berichtete abends in der Kneipe von der asiatischen Lebensdeutung Sanmeigaku. Keine Zukunftsleserei aus den Sternen, sondern die Vermittlung des uralten Wissens. Das schien mir schlüssig. Mein Einstieg.

2006 – das erste Gespräch mit der Geistigen Welt

Wenn die Geistige Welt mit dir spricht und dir Hilfen anbietet Timo_k10
Bild: Timo Klostermeier / pixelio.de

Dennoch brauchte ich weitere 7 Jahre, um die mir aus Sanmeigaku zur Verfügung gestellten Informationen erstmalig so sinnvoll einzusetzen, dass die Geistige sich in meinem Kopf meldete. „Wir hatten gar nicht mehr mit dir gerechnet“, sagte der damalige Gesprächspartner zu mir. Es begann ein Leben für mich, dass ich so noch nicht geführt hatte.

Ich wurde von der Geistigen Welt kritisch hinterfragt

Nachdem ich nach einiger Zeit begriffen hatte, wer da mit mir in meinem Kopf spricht, verstand ich auch, weshalb sie wussten, was ich denke, was ich vorhabe. Und wenn ich wieder in alte Verhaltensmuster abgedriftet bin, fragte mich mein Gesprächspartner aus der Geistigen Welt nach den Ergebnissen.

In dem Zeitraum war es heftig für mich. Ich versuchte mein irdisches Leben hinzubekommen, dann auch noch diese ständigen (die gar nicht ständig waren, es kam mir aber so vor) Gespräche mit diesem klugen Mann von der Geistigen Welt (so meine innere Wahrnehmung). Oh manno. Dieses Wesen aus der Geistigen Welt merkte es und fragte mich: „Zu viel?“ Nach einigen Sekunden des Nachdenkens antworte ich: Viel – aber nicht zu viel.

Aus der kritischen Beäugung wurde eine wertvolle Hilfe

Sie halfen mir in meiner weiteren Entwicklung auf der Erde. Durch kleine Hilfestellungen, zum Beispiel dadurch, was ich mir anschauen sollte. Nicht direkt, wie es Menschen machen. „Ich habe ein Buchtipp für dich“ würde ein Mensch es formulieren. Die Geistige Welt gibt einen Anstoß, wohin das eigene Suchen geht. Aus scheinbar heiterem Himmel kommt der Gedanke in den Kopf, ein bestimmtes Buch suchen und lesen zu wollen, einen bestimmten Film sehen zu wollen.

Das Treffen der Menschen

Und sie können auch Menschen zusammenführen, dessen Treffen allein schon hilfreich ist. Menschen würden sagen, ich habe da grad zufällig eine(n) kennengelernt, der interessant, klug, weiterbringend ist. Kann ausschließlich irdisch sein, kann auch die Geistige Welt beteiligt sein.

Es zu verstehen ist der Schlüssel

Nachdem ich jetzt etwa seit 8 Jahren mit ihnen in Kontakt, im Gespräch bin, kann ich dir sagen, sie haben immer nur mein Wohl im Auge gehabt. Zu keinem Zeitpunkt gab es eine Situation, die mir oder einem anderen Menschen durch ihre Einflussnahme geschadet hätte.

Nimm einfach den Hörer ab

Und aus Gesprächen mit anderen Menschen weiß ich, ich bin nicht der Einzige, dem es so ergangen ist, geht. Solltest du eine Stimme in deinem Kopf hören, dann sprich mit ihr.

John U. Doe
Nach oben Nach unten
 
Wenn die Geistige Welt mit dir spricht und dir Hilfen anbietet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Geistge Welt-
Gehe zu: