Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".
ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.
ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.
Die Bank ist frei für dich Bild: Martin Schemm / pixelio.de
Anzahl der Beiträge : 1775 Anmeldedatum : 04.07.13 Ort : In mir
Thema: Rammstein und Jimy Hendrix - Amerika 29.04.16 16:14
Hi,
als kleiner Junge habe ich geweint, als John F. Kennedy erschossen wurde. Und ich war fassungslos, als die Amerikaner Georg W. Bush wiedergewählt haben.
Sie haben maßgeblichen Anteil gehabt, dass Hitlers Grausamkeiten beendet wurden.
Es gibt keinen TÜV in den Staaten, dort können noch richtig coole Karren auf den Highways bewundert werden.
Und die Menschen mit dunkler Hautfarbe werden immer noch wie eine minderwertige Rasse behandelt.
Die Liste ist unendlich.
Amerika ist historisch deshalb so, weil es ein Land der vielfältigen Einwanderer ist. Sie haben dieses Land aufgebaut und geprägt. Mit dem Freiheitsgedanken, dem Way of Live, der Möglichkeit nach dem Scheitern wieder aufzustehen. Und dem Colt am Halfter.
Das wird uns "Deutschen" erspart bleiben. Hier wandert keiner ein. Eine begrenzte Anzahl Flüchtlinge, ok. Es dürfen aber nicht zu viele werden. Wir wollen ja schließlich unter uns bleiben ...