Hi,
ich habe es erfunden für die Erde, damit alle Wesenheiten zusammenkommen können, um das zu besprechen, was insgesamt im Argen liegt, nicht läuft, nicht funktioniert. Ich dachte mit meinem Wissensstand zu Beginn meiner Initiative, dass ich das erstmalig mache.
Das dachte ich, nahm ich anStimmt aber wohl nicht. Ich habe das bereits außerhalb der Erde initiiert gehabt. Deshalb weiß ich auch um das alles. In einer Bemerkung der Gespräche mit den Welten ist es mir in mein Gedächtnis gekommen. Das alles gab es schon mal. Da habe ich die Fragezeichen der Welten schon ansatzweise erahnt, noch nicht verstanden.
Ich wusste es nichtDas Wissen um meine vorherige Lebensschaft verstehe ich erst in langsam, gewinnt aber an Geschwindigkeit. Meine Vermutung, meine Interpretation eures Wissenstransfers war immer, dass ihr sorgfältig und behutsam mit der Wissensfreigabe umgeht. Damit die Menschen nicht überfordert werden, wenn es zu viel wird.
Euer Auswahlsystem an Menschen hatte nicht funktioniertIhr habt Menschen Informationen gegeben, zur Verfügung gestellt, die sie völlig überfordert haben. Sie kamen auf der Erde damit nicht mehr klar. Bis hin, dass sie sich in eine geschlossene Anstalt eingeliefert haben.
Die Entführungen von Menschen - „Kannst du uns helfen?“
Bild: Kathrin Antrak / pixelio.deAls wir darüber sprachen, weshalb ihr Menschen von der Erde zu euch geholt habt, habe ich eine Zeit gebraucht, um verstehen zu lernen, zu können. Es gibt eine Welt bei euch, die erkannt gemeint zu haben, dass Gefühle hinderlich sind für das Weiterkommen. Gefühle sind irrational, hinderlich, nicht weiterführend. Ihr habt sie abgeschafft. Es funktionierte auch rational – aber ihr habt gemerkt, dass euch was fehlt. Deshalb waren einige von euch auf der Erde, um die Menschen zu verstehen. Als das so nicht allein gelang, habt ihr sie mitgenommen. Ohne ihr Einverständnis.
Ich habe euch in unserer Diskussion darüber ganz deutlich gesagt, dass das nicht geht. Ohne das Einverständnis der Menschen habt ihr keinen Menschen zu euch zu holen.
„Unser System funktioniert – nur wo ist das Gefühl“?Ihr, also genauer, einige Wesenheiten von euch, haben durch die Entführungen versucht herauszubekommen, wie ihr wieder zu dem Gefühl kommen könnt. Klappt zwar rational gut bei euch, es fehlt aber was.
Es waren nicht einzelne Wesenheiten. Es sind ganze Zivilisationen. Große. Viele.
Ihr hattet mich vor einiger Zeit darauf angesprochen. Wie es möglich sein kann, das Gefühl zurückgewinnen zu können und gleichzeitig keine Fehlentscheidungen mehr treffen zu müssen. Ich erklärte euch, wie das innen funktioniert. Wer da mit wem spricht, wie innere Entscheidungen getroffen werden. Wie viele Identitäten es innen gibt, bei euch, wie bei den Menschen.
Ihr habt einen Weg gefunden. Ich habe es gespürt.
John