Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".
ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.
ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.
Die Bank ist frei für dich Bild: Martin Schemm / pixelio.de
Ich lade hiermit die Erde ein als Kooperationspartner
Autor
Nachricht
John U. Doe
Anzahl der Beiträge : 1775 Anmeldedatum : 04.07.13 Ort : In mir
Thema: Ich lade hiermit die Erde ein als Kooperationspartner 25.05.16 21:40
Hi,
dass ich da noch nicht drauf gekommen bin, hat mich grade sehr geärgert. Ich erzähle von Außerirdischen, Geistiger Welt, Sonne und Mond - und weshalb nicht von dem Individuum Erde.
Erde: Weil du zu nahe dran bist John: Ich muss dringend an meiner Wahrnehmung arbeiten, ich Depp... Erde: So würde ich es nicht formulieren... John: Bist du dabei, uns Welten zu helfen, damit wir alle nach Hause können? Erde: So weit? John: Ja Erde: Du weißt, dass ich nicht nur Erde bin John: Die Menschen buddeln in dir herum, um irgendwelche angebliche Wertigkeiten herauszuholen - ohne dich zu fragen, ob sie es dürfen Erde: Es ehrt dich - aber das meine ich nicht John: Du bist Teil der Vereinbarung Erde: Welcher? John: Der Weiterentwicklung Erde: Ja Erde: Das stimmt John: Die Menschen haben immer außen gesucht, oder in der angeblichen Evolution durch die Natur John: Du bist das Erde: Erde: Gehe damit sorgfältig um, John John: Werde ich, Erde John: Bist du dabei? Erde: Ich war immer bei dir
5 Minuten später
Erde: kann ich Lisa Gerrard hören? John: Sehr gerne John: Dies Verstehen? Welten: Spiel ...
Erde: Danke
John & Erde
Ich lade hiermit die Erde ein als Kooperationspartner