Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".
ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.
ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.
Die Bank ist frei für dich Bild: Martin Schemm / pixelio.de
Treffpunkt des ersten Treffens der Welten auf der Erde am 26. August 2016
Autor
Nachricht
John U. Doe
Anzahl der Beiträge : 1775 Anmeldedatum : 04.07.13 Ort : In mir
Thema: Treffpunkt des ersten Treffens der Welten auf der Erde am 26. August 2016 05.08.16 16:14
Hi,
unser erstes Treffen wird hier stattfinden. Weil ihr euch noch nicht zeigen dürft für die Menschen, da sie noch nicht so weit sind, das verstehen und verkraften zu können. Und ich noch nicht soweit bin, einsteigen und mitfliegen zu können.
Deshalb nicht das noch nicht gebaute Stadion, deshalb nicht das Ufer am Meer in Holland.
Es ist die Wiese, auf die ihr mich bereits letztes Jahr geführt habt. Wo ich Sonne kennengelernt habe.
Zeitpunkt: Freitag, 26. August 2016, 19.00 Uhr, MEZ (Mitteleuropäischer Zeitrechnung). Die Koordinaten würde ich am liebsten öffentlich mitteilen, ist mir aber zu gefährlich. Könnte mir irdisch gefährlich werden. Deshalb werde ich sie euch mitteilen, wenn wir uns heute zur Vorbereitung dort treffen. Und anschließend schriftlich festhalten, damit ihr nachlesen könnt.
John
Treffpunkt des ersten Treffens der Welten auf der Erde am 26. August 2016