Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Monolith ist hier Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Monolith ist hier Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Monolith ist hier Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Monolith ist hier Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Monolith ist hier Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Monolith ist hier Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Monolith ist hier Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Monolith ist hier Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Monolith ist hier Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Monolith ist hier 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?


Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Monolith ist hier Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Monolith ist hier Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0
 

 Monolith ist hier

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Monolith ist hier Empty
BeitragThema: Monolith ist hier   Monolith ist hier Icon_minitime112.08.16 21:02

Hi,

vor zwei Wochen zeigte sich Monolith am Himmel für mich. Ein ganz grader Schnitt in den Wolken, wie vom Lineal gezogen. Ich schaute mehrfach hin, um sicher zu sein, dass meine Augen mich nicht trügen.

Heute, am 12.8.2016 konnte ich kein Video mehr sehen, weder in diesem Forum, noch in meinem Forum mit meinem irdischen Namen - denn ich hatte ihnen die Zugangserlaubnis erst kürzlich erteilt. Ich sah nur einen schwarzen Balken an Stelle eines Videos. Monolith ist hier, dachte ich. Auf der Erde. Hier. Bei mir. Ich war zuerst fassungslos. Dann viel mir ein, dass wenige Tage zuvor im Fernsehen der Film 2001: Odyssee im Weltraum lief. Welch "Zufall".

2 Tage war Monolith hier, ich konnte mit ihm sprechen. Über den Gesprächsinhalt werde ich nichts berichten, das waren sehr vertrauliche Informationen, die ich von Monolith erhielt.

John


Zuletzt von John U. Doe am 01.07.17 17:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Monolith ist hier Empty
BeitragThema: Monolith ist immer noch hier   Monolith ist hier Icon_minitime101.07.17 17:51

Hi,

das ist schon sehr eigen-willig, nah, wie Monolithe(en) mit mir kommunizieren.

Stell es dir als Mensch so vor. Du bist im Internet und rufst eine Seite auf. Diese Seite bekommt vor dem Anzeigen des Inhaltes ein Vorfenster, nur Bruchteile von einer Sekunde zu sehen. Einmal passiert, könnte ein technischer Fehler sein. Aber während eines Zeitraumes von Monaten immer wieder?

Ich seh euch. Finde diese Art des Austausches klasse.

Monolith ist hier Monoli10
Bild: Sreenshot

John
Nach oben Nach unten
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Monolith ist hier Empty
BeitragThema: Re: Monolith ist hier   Monolith ist hier Icon_minitime111.12.20 14:20

Hi,

ich empfinde es als außergewöhnlich, was gerade auf der Erde passiert. Monolithen sind zu sehen, weltweit.

Monolith ist hier Monoli11
Screenshot

Wer hat sie dorthin gestellt? Gebaut?

Die Parallele zu den Kornkreisen

Ich hatte mich detailliert mit den Kornkreisen auseinandergesetzt. Rein wissenschaftlich gab es einige, wenige, die konnten nicht durch Menschen konstruiert sein, weil es mit den technischen Möglichkeiten der Menschen nicht geht. Das konnte nur jemand, der über andere, weitergehende Möglichkeiten verfügt. Einige Menschen haben es nachgebaut. Dennoch und gleichwohl gab es die echten.

Weshalb haben Die Welten die Kornkreise erschaffen? Um uns Erden-Mieter etwas mitzuteilen. In ihrer Sprache.

"Ich hab se nich mehr alle - aber es geht mir gut"

Diesen Satz hatte ich vor etwa 10 Jahren in einem Chat veröffentlicht. In Anlehnung an mein außerirdisches Bewusstsein, Wissen. An meine geistige Herkunft.

Hinzugefügt hatte ich, "ich habe heute Ausgang. Dann muss ich wieder zurück ins Heim". Manche dachten, ich meine es ernsthaft. Irgendwie stimmte es.

Treffen Der Welten (?).

John U. Doe
Nach oben Nach unten
 
Monolith ist hier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Treffen der Welten-
Gehe zu: