Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".
ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.
ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.
Die Bank ist frei für dich Bild: Martin Schemm / pixelio.de
Anzahl der Beiträge : 1775 Anmeldedatum : 04.07.13 Ort : In mir
Thema: Baum hat ein würdiges Grabgesteck bekommen 24.08.16 17:36
Hi,
ich habe über meine Gespräche mit Baum hier im Forum berichtet. Baum war ein Baum, den ich von meinem Schreibtisch aus immer durch die Balkontür-Glasscheibe sehen konnte, hatte aber keine Beziehung zu ihm. Das änderte sich, als meine innere Wahrnehmung auf Baum aufmerksam wurde. Wir kamen ins Gespräch, es wurde ein wertvoller Austausch.
Das ist Baum
Dann gab es einen großen Sturm und Baum wurde aus seinem Zuhause, der Erde, gerissen. Es tat mir sehr weh, Baum da liegen zu sehen. Baum war der größte Baum im Umkreis von einem Kilometer, nie hätte ich gedacht, dass Baum aus seiner irdischen Verankerung gerissen werden kann. Freundschaftlich und würdevoll verabschiedeten wir uns voneinander. Mit Tränen in meinem Herzen.
Baum nach dem Sturm
Heute wurde meine Wahrnehmung auf den Platz von Baum gelenkt, wo Baum lebte. Ich schaute hin und sah grüne Pflanzen, kleine Sträucher auf der Stelle, wo Baum wohnte. Es sah aus, als ob Baum ein ihm angemessenes Grabgesteck geschenkt wurde. Ich danke euch dafür.
Das ist das irdische Grab von Baum
John
John U. Doe
Anzahl der Beiträge : 1775 Anmeldedatum : 04.07.13 Ort : In mir
Thema: Abschied von Baum 10.03.17 15:10
Hi,
gestern kam das Forstwirtschaftsunternehmen, das für die gesamte Grünanlage der Häuser zuständig ist, die bald abgerissen werden. Sie rodeten die Anlage, schnitten überhängende Äste ab, zersägten kleine Sträucher. Jetzt ist der Boden nackt.
Noch einmal habe ich zu Baum geschaut. So sieht es jetzt dort aus: