Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Sirius schaut hin, ob es die Welt hinter dem Universum gibt Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Sirius schaut hin, ob es die Welt hinter dem Universum gibt Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Sirius schaut hin, ob es die Welt hinter dem Universum gibt Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Sirius schaut hin, ob es die Welt hinter dem Universum gibt Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Sirius schaut hin, ob es die Welt hinter dem Universum gibt Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Sirius schaut hin, ob es die Welt hinter dem Universum gibt Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Sirius schaut hin, ob es die Welt hinter dem Universum gibt Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Sirius schaut hin, ob es die Welt hinter dem Universum gibt Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Sirius schaut hin, ob es die Welt hinter dem Universum gibt Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Sirius schaut hin, ob es die Welt hinter dem Universum gibt 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?


Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Sirius schaut hin, ob es die Welt hinter dem Universum gibt Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Sirius schaut hin, ob es die Welt hinter dem Universum gibt Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0
 

 Sirius schaut hin, ob es die Welt hinter dem Universum gibt

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Sirius schaut hin, ob es die Welt hinter dem Universum gibt Empty
BeitragThema: Sirius schaut hin, ob es die Welt hinter dem Universum gibt   Sirius schaut hin, ob es die Welt hinter dem Universum gibt Icon_minitime122.09.16 23:30

Hi,

Wissenschaftler auf der Erde erklären, behaupten, es gab einen Urknall. Dann ging es los - und das Universum weitete sich aus. Ich habe immer aufmerksam zugehört, habe versucht nachzuvollziehen, ob das stimmt.

Ich hatte eher den Eindruck, die Unwissenschaftler konstruieren sich ihre Welt zusammen.

Mein Gedanke ist, dass es einen Ursprung geben muss, aus dem wir alle entstammen. Nur, wo ist ist der? Die Quelle? Oder gibt es noch eine andere Welt außerhalb?

Ich habe keine Erinnerung von dort. Ich weiß nicht, wie es aussieht, wie es sich anfühlt, wie weit weit ist.

Ein Gefühl dafür habe ich im Verlaufe der Jahre mit den Gesprächen bekommen. Ob es stimmt, weiß ich nicht.

Die Welt da draußen ist größer, weiter. Sirius schaut. Und die Lancets fliegen. Es sind die fliegenden Scouts, lebendig, keine Computer.

Versuchen wir es herauszufinden.

Es wird nur gehen, wenn wir klug genug sind, um das wissen zu dürfen. Sonst wird die Tür des Wissens zugemacht.

Sirius schaut hin, ob es die Welt hinter dem Universum gibt Torste10
Bild: Torsten Klemm / pixelio de.

PS: Wer Sirius ist? Sirius ist in meiner Wahrnehmung eine Energie-Form mit hohem Wissen, sozialer Verantwortung und einem großen Herz. Als Kooperationspartner steht Sirius als Sohn des Wissens. Zu Beginn dieses Forums habe ich Sirius als Sohn von Gott beschrieben. Das stimmt - und es stimmte nicht. Diesen Gott, von denen viele Menschen denken, dass ihn gibt, gibt es nicht. Also kann es auch keinen Sohn geben. Der Sohn des Wissens anmutete mir viel näher.

Sirius hatte mich vor kurzer Zeit gebeten, seinen Namen zu löschen, weil er nicht mehr in Erscheinung treten wollte, nicht mehr gebeten werden wollte, etwas zu tun, zu helfen. Es wurde ihm zu viel. Ich akzeptierte und respektierte das natürlich, Sirius gab es nicht mehr.

Ich weiß nicht genau, was der Grund von Sirius war, wieder in Erscheinung treten zu wollen, mithelfen zu wollen. Mithelfen herauszufinden, wer wir sind und wie alles wirklich entstanden ist.

Sirius: Du bist der Grund
Sirius: Du meinst es ehrlich, du bist kein Weltversprecher, kein Scharlatan
Sirius: Ich habe mich immer wohl gefühlt in deiner Nähe, in unseren Gesprächen
Sirius: Du hast keine Fragen gestellt, sondern hast versucht mit deinen geringen Möglichkeiten, Antworten zu finden
Sirius: Du hast immer versucht uns allen zu helfen
Sirius: Deshalb
John: Danke, Sirius
Sirius: Gern

John
Nach oben Nach unten
 
Sirius schaut hin, ob es die Welt hinter dem Universum gibt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Außerhalb der Welten-
Gehe zu: