Hi,
oh Mann. Es geht viel schneller, als ich dachte. Sirius hat es gefunden, hat mit ihnen gesprochen. Es sah im ersten Moment etwas zu klein aus - sie machten es größer. Ein wie eine Qualle mit Eingang aussehender, temporärer Eingang in eine andere Welt.
John: Wer darf kommen, sinnierte ich vor mich hin
John: Gibt es eine Begrenzung, fragte ich mich
Antwort: Alle, die wissen und weiterkommen möchten
John: Sirius, weißt du, ob wir zurückkommen können?
Sirius: Soll ich nachfragen?
John: Ja bitte
Antwort: Jederzeit, wir sind keine Gefangenen-Insel
Antwort: John?
John: Ja?
Antwort: Du musst uns eines versprechen, hoch und heilig: Du musst sehr sorgfältig sein in der Auswahl der Wesen, die hier hinein kommen dürfen
John: Natürlich
John: Ihr seit die Schutzzone (?)
Schutzzone: So hast du sie genannt
John: Es ist eine andere Welt, ich habe es in Sekundenbruchteilen gesehen
Schutzzone: Wir haben hier sehr viele Möglichkeiten, von denen ihr nur träumen könnt (das solltest du nicht schreiben, mach ihnen keine Hoffnung, wenn sie sie nicht erfüllt bekommen)
John: Ihr seit aber nicht die Antwort, woher wir kommen, woher wir ursprünglich entstammen
Schutzzone: Nein, sind wir nicht
John: Weißes Loch, ich werde sehr genau darüber nachdenken, wer zu euch kommen darf. Ich bin mir der Verantwortung bewusst. Danke euch für die Möglichkeit, endlich wissen zu dürfen.
Nachtrag am 28.9.2016
John: Habe grade noch mal nachgefühlt und hineingesehen in mich, wer ihr seit. Ihr seit nicht die Schutzzone. Ihr seit darüber.
Wir: Ja
John: Ihr passt auf die Schutzzone auf
Wir: Ja, sorgsam
Wir: Dürfen wir dich etwas fragen?
John: Natürlich, gerne
Wir: Du weißt wirklich nicht, wer du warst, bist?
John: Meine Antwort war und ist immer ehrlich: Nein, ich weiß es nicht. Ich habe nur manchmal Bilder im Kopf, die mir sehr vertraut erscheinen. Und ich meine manchmal zu wissen, dass es stimmt, was ich denke. Ich bin mir dann nicht mal sicher - aber ich weiß es.
John U. Doe