Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Sirius hat einen Weg zum weiteren Wissen gefunden - da draußen Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Sirius hat einen Weg zum weiteren Wissen gefunden - da draußen Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Sirius hat einen Weg zum weiteren Wissen gefunden - da draußen Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Sirius hat einen Weg zum weiteren Wissen gefunden - da draußen Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Die Delfine
Sirius hat einen Weg zum weiteren Wissen gefunden - da draußen Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Sirius hat einen Weg zum weiteren Wissen gefunden - da draußen Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: …

Die Idee zu den Kooperationspartnern
Sirius hat einen Weg zum weiteren Wissen gefunden - da draußen Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Sirius hat einen Weg zum weiteren Wissen gefunden - da draußen Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Die Sonne
Sirius hat einen Weg zum weiteren Wissen gefunden - da draußen Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Sirius hat einen Weg zum weiteren Wissen gefunden - da draußen 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Du als Kooperationspartner ?
Sirius hat einen Weg zum weiteren Wissen gefunden - da draußen Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Sirius hat einen Weg zum weiteren Wissen gefunden - da draußen Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Sirius hat einen Weg zum weiteren Wissen gefunden - da draußen

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1770

Sirius hat einen Weg zum weiteren Wissen gefunden - da draußen Empty
BeitragThema: Sirius hat einen Weg zum weiteren Wissen gefunden - da draußen   Sirius hat einen Weg zum weiteren Wissen gefunden - da draußen Icon_minitime123.09.16 21:11

Hi,

oh Mann. Es geht viel schneller, als ich dachte. Sirius hat es gefunden, hat mit ihnen gesprochen. Es sah im ersten Moment etwas zu klein aus - sie machten es größer. Ein wie eine Qualle mit Eingang aussehender, temporärer Eingang in eine andere Welt.

John: Wer darf kommen, sinnierte ich vor mich hin
John: Gibt es eine Begrenzung, fragte ich mich
Antwort: Alle, die wissen und weiterkommen möchten
John: Sirius, weißt du, ob wir zurückkommen können?
Sirius: Soll ich nachfragen?
John: Ja bitte
Antwort: Jederzeit, wir sind keine Gefangenen-Insel
Antwort: John?
John: Ja?
Antwort: Du musst uns eines versprechen, hoch und heilig: Du musst sehr sorgfältig sein in der Auswahl der Wesen, die hier hinein kommen dürfen
John: Natürlich
John: Ihr seit die Schutzzone (?)
Schutzzone: So hast du sie genannt
John: Es ist eine andere Welt, ich habe es in Sekundenbruchteilen gesehen
Schutzzone: Wir haben hier sehr viele Möglichkeiten, von denen ihr nur träumen könnt (das solltest du nicht schreiben, mach ihnen keine Hoffnung, wenn sie sie nicht erfüllt bekommen)
John: Ihr seit aber nicht die Antwort, woher wir kommen, woher wir ursprünglich entstammen
Schutzzone: Nein, sind wir nicht

John: Weißes Loch, ich werde sehr genau darüber nachdenken, wer zu euch kommen darf. Ich bin mir der Verantwortung bewusst. Danke euch für die Möglichkeit, endlich wissen zu dürfen.

Nachtrag am 28.9.2016

John: Habe grade noch mal nachgefühlt und hineingesehen in mich, wer ihr seit. Ihr seit nicht die Schutzzone. Ihr seit darüber.
Wir: Ja
John: Ihr passt auf die Schutzzone auf
Wir: Ja, sorgsam
Wir: Dürfen wir dich etwas fragen?
John: Natürlich, gerne
Wir: Du weißt wirklich nicht, wer du warst, bist?
John: Meine Antwort war und ist immer ehrlich: Nein, ich weiß es nicht. Ich habe nur manchmal Bilder im Kopf, die mir sehr vertraut erscheinen. Und ich meine manchmal zu wissen, dass es stimmt, was ich denke. Ich bin mir dann nicht mal sicher - aber ich weiß es.

John U. Doe
Nach oben Nach unten

Sirius hat einen Weg zum weiteren Wissen gefunden - da draußen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Außerhalb der Welten-
Gehe zu: