Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Einladung an alle Lebewesen hier auf der Erde und da draußen – wir dürfen zum Ursprung unseres Lebens kommen Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Einladung an alle Lebewesen hier auf der Erde und da draußen – wir dürfen zum Ursprung unseres Lebens kommen Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
Einladung an alle Lebewesen hier auf der Erde und da draußen – wir dürfen zum Ursprung unseres Lebens kommen Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Einladung an alle Lebewesen hier auf der Erde und da draußen – wir dürfen zum Ursprung unseres Lebens kommen Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die Außerirdischen
Also …

Kommentare: 0
Die Delfine
Einladung an alle Lebewesen hier auf der Erde und da draußen – wir dürfen zum Ursprung unseres Lebens kommen Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Einladung an alle Lebewesen hier auf der Erde und da draußen – wir dürfen zum Ursprung unseres Lebens kommen Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem Büyüktokati / …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Einladung an alle Lebewesen hier auf der Erde und da draußen – wir dürfen zum Ursprung unseres Lebens kommen Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Einladung an alle Lebewesen hier auf der Erde und da draußen – wir dürfen zum Ursprung unseres Lebens kommen Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine …

Kommentare: 0
Die Sonne
Einladung an alle Lebewesen hier auf der Erde und da draußen – wir dürfen zum Ursprung unseres Lebens kommen Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Einladung an alle Lebewesen hier auf der Erde und da draußen – wir dürfen zum Ursprung unseres Lebens kommen 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad erst …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Einladung an alle Lebewesen hier auf der Erde und da draußen – wir dürfen zum Ursprung unseres Lebens kommen Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Einladung an alle Lebewesen hier auf der Erde und da draußen – wir dürfen zum Ursprung unseres Lebens kommen Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt



Kommentare: 0
 

 Einladung an alle Lebewesen hier auf der Erde und da draußen – wir dürfen zum Ursprung unseres Lebens kommen

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Einladung an alle Lebewesen hier auf der Erde und da draußen – wir dürfen zum Ursprung unseres Lebens kommen Empty
BeitragThema: Einladung an alle Lebewesen hier auf der Erde und da draußen – wir dürfen zum Ursprung unseres Lebens kommen   Einladung an alle Lebewesen hier auf der Erde und da draußen – wir dürfen zum Ursprung unseres Lebens kommen Icon_minitime125.11.16 18:52

Hi,

es ist die entscheidende Frage, weshalb es uns Lebewesen überhaupt gibt. Es gibt unterschiedliche Theorien darüber, wer oder was uns erschaffen hat. Manche glauben einer Geschichte – ich halte mehr vom Wissen.

Sirius flog in diese Richtung

Als ich mal wieder nachdachte, woher ich ursprünglich komme, wer ich war, weshalb es mich als Lebewesen überhaupt gibt, hörte mich Sirius. Er flog los und brachte ein Bild in meinen Kopf, dass aussah wie ein Eingang. Rund. Mit wolkenähnlichem Rand, in sich bewegend.

Ich hatte den Eindruck, dort hinein geht es in eine andere Welt. Und ich hatte gleichzeitig die Ahnung, dort ist zwar auch ein wertvolles Wissen, aber nicht das Wissen von unserem Ursprung. Denn dieser Eingang war links von der Route zum eigentlichen, tatsächlichem Wissen. So als ob du zu einem Ziel fliegst, und links siehst du eine tolle Möglichkeit, dort hinein zu dürfen. Ich würde gerne dorthinein fliegen um Hallo zu sagen, um mich auszutauschen. Es ist aber nicht das Ziel.

Er / Sie / Es hat mich gehört

In einigen Diskussionen mit verschiedenen Welten habe ich meine unverrückbare Überzeugung zum Ausdruck gebracht, dass alle Lebewesen die Möglichkeit erhalten müssen, zum Ursprung ihres Seins kommen zu dürfen. Nicht einige Auserwählte.

Ich sprach kurz mit dem Einlader. Ob es bereits der Erschaffer ist, weiß ich nicht. Könnte eine Vorstufe sein, um unsere Redlichkeit zu überprüfen.

Es ist ein langer Flug. Oder ein kurzer. Was ist in der Telepathie Zeit? Und wer physisch fliegen möchte?

Die offene Reise

Wer auch immer daran teilnehmen möchte, ist dazu berechtigt. So meine Überzeugung. Und jeder muss für sich selbst entscheiden können, auf welche Art er / sie / es daran teilnehmen möchte.

Und jedes Lebewesen aus einer noch so entfernten Gegend da draußen muss die Möglichkeit haben, am Start dabei sein zu können.

Wie das gehen wird

Wenn alle hier sind, werden wir eine Linie da draußen am Himmel bilden. Wir, die wir dort hin fliegen werden. Im Kopf oder mit einem Raumflugzeug. Wir fliegen erst los, wenn alle hier sind. Ich werde nachfragen, ob wir komplett sind. Wie lange das nach irdischer Zeitrechnung dauert? Weiß ich nicht. Von heute an 1 Jahr, 2, 3 ?. Ich werde es Spüren, Wissen, wann es soweit ist.

Mögliche Angriffe

Ich weiß nicht, ob wir die Einzigen sind. Möglich ist sehr wohl, dass es noch andere Lebensformen gibt. Und vielleicht wollen einige von ihnen nicht, dass wir das Wissen erhalten. Deshalb werden wir nicht schutzlos reisen. Also, alle Waffen mitbringen – aber einklappen. Wir sind nicht auf Angriffkurs, sonders auf einem Wissensflug.

Einladung an euch

Wer auch immer ihr da draußen noch seid, ich lade euch hiermit auf einen Tee ein. Ihr könnt gerne mitkommen, uns begleiten. Oder uns euer Wissen zur Hilfe zur Verfügung stellen. Danke.

Quintessenz

Wer auch immer du bist, woher auch immer du kommst. Wir fliegen erst los, wenn alle hier sind.

Einladung an alle Lebewesen hier auf der Erde und da draußen – wir dürfen zum Ursprung unseres Lebens kommen Albrec10
Bild: Albrecht E. Arnold / pixelio.de

John U. Doe
Nach oben Nach unten
 
Einladung an alle Lebewesen hier auf der Erde und da draußen – wir dürfen zum Ursprung unseres Lebens kommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Außerhalb der Welten-
Gehe zu: