Hi,
als ich 2007 mein erstes Gespräch mit der Geistigen Welt hatte, begann mein Lernprozess. Unterscheiden zu lernen, wer spricht da in mir mit wem.
Der innere Dialog
Den führt jeder Mensch, geräuschlos. Es finden ständig innere Gespräche statt. Abwägungen, Entscheidungen, bewusste Gedanken, unbewusste Handlungen. Wer es nicht weiß, was bei ihm innen passiert, der führt sein Leben programmiert. Ohne es zu wissen.
War es die Geistige Welt – oder bin ich es?
Ich musste lernen zu unterscheiden. Ich fand es heraus. Die Geistige Welt hat eine andere Stimme als ich. Und sie benutzt ein anderes Vokabular. So konnte ich es klären. Und die Geistige Welt ist nicht die Geistige Welt. Es gibt mehrere dort. Auch das musste ich lernen. Wer ist denn das jetzt gerade, mit dem ich spreche.
Die außerirdischen Begegnungen
Ich hatte bereits vor dem ersten Gespräch mit der Geistigen Welt die Vermutung, dass die Geistige Welt nicht gleichzeitig die Außerirdischen sind. Nicht sein können. Es war aber nur meine Annahme.
Als ich erstmalig Besuch in meiner Wohnung bekam, durch die Balkontür, wurde es anders. Die Kommunikation zwischen ihnen und mir war immer telepathisch. „Sehen“, so wie irdische Menschen das betrachten, bewerten, so ist dieses Sehen nicht. Es ist unsichtbar – und gleichzeitig sichtbar. Also für mich. Wie eine zu sehende Energieform.
Sie wollten bei mir schlafen
Als sie damals zu mir herein kamen, fragten sie mich, ob sie in mein Bett dürften. Huch, ich war überrascht. Was ist an meinem Bett so wertig, fragte ich mich. Wenn sie es möchten, ok. Nach einiger Zeit huschten sie an meinem Schreibtisch vorbei auf den Balkon. Weg waren sie.
Das gelandete Schiff
Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch nie ein Schiff real gesehen. Vor etwa 2 Wochen sah ich es. Ich saß an meinem Schreibtisch, blickte zum Fenster, zur Balkontür. Und dann sah ich es landen. Energetisch zu sehen.
Unsere gemeinsame Nacht in meinem Bett
Ich lebe seit über 15 Jahren alleine, habe in diesem Zeitraum mit keinem Menschen eine Nacht verbracht. Und dann das.
Ich holte das zweite Kopfkissen, die Decke. Bereitete das Nachtlager an meiner Seite.
Ich schlief ganz ruhig. Als wenn ein langjähriger Freund zu Gast ist.
John U. Doe