Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".
ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.
ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.
Die Bank ist frei für dich Bild: Martin Schemm / pixelio.de
Ohne deine Möglichkeit der Zeit / Raum-Veränderung fliegt hier keiner
Autor
Nachricht
John U. Doe
Anzahl der Beiträge : 1775 Anmeldedatum : 04.07.13 Ort : In mir
Thema: Ohne deine Möglichkeit der Zeit / Raum-Veränderung fliegt hier keiner 06.01.17 19:41
Der räumliche Weg zum Wissen unseres Ursprunges ist nach meiner Kenntnis ebenso nah wie weit. Mal eben in ein Raumschiff steigen und losfliegen – eine Stunde später sind wir da, funktioniert nicht. Auch wenn wir vom gleichen Ursprung sind, wurden unsere Entwicklungen unterschiedlich. Sollte das stimmen, können wir uns nur unterschiedlich schnell bewegen.
Das bedeutet in der Konsequenz, wir können zwar alle gemeinsam losfliegen, kommen aber nicht alle zur gleichen Zeit an. Freundlich ausgedrückt. Klarer ausgedrückt: Es kommen einige von uns nie an, weil die Entfernung zu weit ist. Andere kommen nie zurück. Das geht nicht in Ordnung.
Deshalb brauchen wir eine Möglichkeit, die Entfernung zu dir in kurzer Zeit hinzubekommen. Sonst darf keiner losfliegen.
"Darf ich mir auch ein Bild wünschen?" Klar, gerne Ich suche, du sagst, was dir gefällt
Ich suche...
Besser? Nu ja; du wirst dort nie hinfahren
Ich habe eine Musik für dich gefunden, ist auch meine:
ok?
Danke John, du bist ein Held (...)
John
Ohne deine Möglichkeit der Zeit / Raum-Veränderung fliegt hier keiner