Hi,
bei den Treffen mit den Wolken habe ich versucht, zu verstehen. Was wollen sie mir sagen.
Zu Anfang, in unserer ersten Kommunikation, hatte ich gar nicht die Idee, das fotografieren zu wollen. Ich empfand es als nicht gehörlich, ungehörig.
Ich bin mit meiner Handy-Kamera in den Garten gegangen und knipsteNach einigen Begegnungen habe ich es doch getan. Ich versuchte festzuhalten in Bildern, was ich gesehen habe. Das gelang überhaupt nicht. Wohl deshalb, weil die Informationen für mich waren. Nicht für die Öffentlichkeit.
So sieht das aus meiner Welt ausDamit du dir ein näheres Bild machen kannst, von wo aus ich berichte, was ich real sehe, hier der Einblick für dich:

3 Meter weiter, vom Balkon aus sieht das so aus:
Das Raumschiff-FotoEin Foto gelang doch. Ich weiß nicht, ob es meine ruhige Hand war, oder ob sie es zugelassen haben, wollten.
Das Puzzle der WolkenbilderIch habe einen gravierenden Fehler gemacht, ab der ersten Wolke an. Ich habe die einzelnen Wolkenbilder erst versucht im Kopf zu verstehen. Dann habe ich es versucht durch Fotographien. Beides war nicht richtig. Ich hätte aufschreiben müssen, was ich gesehen habe. Wie zu Anfang in der Kommunikation mit der Geistigen Welt.
Lerne aus den den Gesprächen mit den WeltenJa. Das hätte ich viel schneller begreifen müssen. Habe ich aber nicht. Einen Tag später nach den Gesprächen mit den Wolken wusste ich um kein Bild mehr. Wie das so häufig war nach den Gesprächen mit den Welten.
Heute habe ich es aufgeschriebenIch war im Business-Modus, arbeitete an der Suchmaschinen-Optimierung meines irdischen Vorhabens. Und schaute gelegentlich durch die Balkontür in den Himmel.
Die sprechenden Wolken kommen immer von links aus meinem SichtfeldHeute habe ich erstmals aufgeschrieben, was ich gesehen habe.
. Freundliches, kleines Wesen will mitkommen
. Angriff einer Formation
. Wesen mit großem Kopf sinniert - und denkt nach
. Im Hintergrund dunkle Wolken aus der Ferne
. Weiße Wolken und dunkle Wolken nebeneinander
. Helle Wolken werden von der Sonne angestrahlt
. Kluger Kopf spricht sehbar
. Großer, alter Kopf liegt, Mann, Wesen - wie im Sterbebett
. Einem Hund wird ins Maul geschlagen
. Explosionen
. Grimmig schauender Wissender auf hoher Ebene - fast wie über den Wolken
. Nachdenklich schauender, alter Mann