Hi,
einmal bin ich bereits allein auf die Reise gegangen zu unserem Ursprung. Ich sah eine Art Tunnel, durch den ich durchflog. Ging alles glatt, keine Gefahr zu sehen, zu spüren.
Dennoch hatte ich im Nachhinein Bedenken, alle Welten zu dieser Reise einzuladen. Denn ich wusste nicht, was alles auf dieser Reise, diesem Flug, passieren kann. Vielleicht würden wir irgendwo angegriffen von Welten, die uns nicht verstehen, die sich durch uns bedroht fühlen. Dann sind wir vielleicht ohne jede Möglichkeit, zurückkehren zu können. Das könnte ebenso den geistigen Flug betreffen wie den physischen mit Schiffen.
Deshalb habe ich mich am 16.6.2017 entschlossen, einen Probeflug durchzuführen. Ich fragte zwei Kooperationspartner, ob sie mitfliegen möchten. Sie sagten zu. Der Sohn des Wissens, und der Commander der angeblich bösen Welten. Ich fühlte mich in guter Gesellschaft.
Wieder war es auf dem Flug so, dass ich zu einer Welt kam, die sowas von einladend war. Eine freundliche, außerirdische Zivilisation. Wie die Plejaden beschrieben werden. Auch dort war ich wohl schon, habe aber kaum eine irdische Erinnerung daran. Ich fühlte mich derart angesprochen, ich wäre am liebsten dort gelandet, hätte Station machen wollen. Aber das war ja nicht das Ziel der Reise. Somit flogen wir weiter.
Neu war bei dieser zweiten Reise, dass ich manchmal weißes Licht am Ende dieses offenen Tunnels sah. Ich fühlte es wie eine Einladung. Dieses Licht war aber immer sehr klein, es blieb klein. Ich schloss daraus, dass es noch sehr weit ist bis dorthin.
Weiter wollte ich nicht, weiter traute ich mich nicht.
Mein vorläufiges Fazit
Ich werde die Einladung zur Reise, zum Flug dorthin nur dann offiziell aussprechen, wenn ich diese zwei Kooperationspartner an meiner Seite weis. Allein fliege ich nicht, das ist mir zu riskant, da ich keine Erinnerung habe an die Zeit, als ich auch dort oben, dort draußen war.
Und ich muss sie von Holland am Wasser aus starten, nicht von meinem Schreibtisch, oder einer Wiese. Ich habe es also zu schaffen, am letzten Freitag im August 2017 am freien Wasser in Holland zu sein.
©ChristianHeinze/pixelio.deJohn