Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".
ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.
ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.
Die Bank ist frei für dich Bild: Martin Schemm / pixelio.de
Anzahl der Beiträge : 1775 Anmeldedatum : 04.07.13 Ort : In mir
Thema: Re: Welche Musik erinnert euch an Aliens? 01.07.17 16:57
Hi,
ich wurde einmal von einem Raumschiff-Commander angefragt, ob ich Lady Madonna spielen könne. Habe ich gerne umgesetzt und im Forum veröffentlicht.
Thema Aliens. Ich empfinde diesen Begriff, dieses Wort nicht angemessen. Viele von ihnen entstammen aus dem gleichen Ursprung wie die Menschen.
Flieg ein paar Lichtkilometer von der Erde weg und schau auf die Erde. Wer ist dann der Außerirdische?
Fast wie auf der Erde. Treffen sich zwei Menschen in einem fernen Land und stellen fest, sie kommen aus dem gleichen Land, sogar aus der gleichen Stadt, umarmen sie sich. In der Stadt würden sie sich nie kennen lernen.
Die passende Musik dazu gibt es zu den Filmen Sunshine und Interstellar. Noch nicht gehört? Bitte sehr:
John
marstreff
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 11.05.17 Ort : Pirmasens
Thema: Welche Musik erinnert euch an Aliens? 01.07.17 10:36
Hallo!
ich muss bei Schubert immer an das Leben fern unseres Planeten denken. Allgemein inspiriert mich Kunst, an mehr als das, was wir sehen, zu glauben.