Hi,
so, nun habe ich fast alles veröffentlicht, was ich aufgeschrieben hatte. Bis auf zwei selbstironische Urlaubsberichte. Ob die hier reinpassen, ich bin mir noch unschlüssig. Sie sind zudem sehr lang, bis zu 10 Seiten im A4-Format. Wer ließt sich sowas schon durch...
Mitte der Neunziger holte ich den Karton mit all den Zetteln, Bierdeckeln, zerknütterten Seiten raus, um all das Zeugs auf ordentliches Papier zu bringen. Da ich zu dem Zeitpunkt noch keinen privaten PC besessen hatte, suchte ich einen Menschen, der das alles in den Rechner schrieb.
Ich kreierte eine Titelseite mit Foto, Inhaltsverzeichnis rein, ab in den Kopier-Shop. So um die 25 Exemplare haben ich drucken lassen. Mein inneres Ergebnis war, sieht gut aus, fast wie ein Buch. Toll hast du das gemacht ...
Also dann ab zur Übergabe. Einige wenige Menschen erhielten es von mir mit kurzer Erklärung. Dann kam die Reaktion: Es gab keine.
Was war ich enttäuscht. Nichts passierte. Nicht mal auf mein Nachfragen. "Ja, schön". Welch Ohrfeigen.
20 Jahre später dachte ich darüber nach, ob ich das hier veröffentlichen soll. Mein erster Gedanke war, passt hier nicht rein, was hat das mit dem Treffen der Welten zu tun? Bis ich drauf kam, dass es doch sinnvoll ist, damit ihr mehr von meiner irdischen Geschichte nachlesen könnt.
Wie schrieb ich doch einmal öffentlich: "Ich bin ein Außerirdischer, bin durchgeknallt und bekloppt - aber es geht mir gut".
John und die Anderen in mir