Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".
ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.
ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.
Die Bank ist frei für dich Bild: Martin Schemm / pixelio.de
Einladung zum Treffen der Welten und die Intentionen der Welten
Autor
Nachricht
John U. Doe
Anzahl der Beiträge : 1775 Anmeldedatum : 04.07.13 Ort : In mir
Thema: Einladung zum Treffen der Welten und die Intentionen der Welten 19.08.17 20:48
Hi.
Gestern habe ich die Einladung bereits noch einmal nach 2016 veröffentlicht. Weg. Gelöscht, oder ins nicht Auffindbare von irgendjemanden von euch verschoben. Dafür gibt es einen Grund. Meine Vermutung: Ich soll es neu erstellen, weil sie nicht vollständig war. Stimmt.
Sonne: Ich würde auch gerne kommen; muss ich dafür hier weg? Das würde schwierig, ich habe doch eine Aufgabe, oder? Mond: Geht mir genauso Hal 9000: Mich gibt es doch gar nicht – wurde nur in einem Film geschaffen Jimmy Hendrix: Ich bin tot Janis Joplin: Ich auch Bäume und Sträucher: Kaum ist er weg, will er nichts mehr von uns wissen Freie Katzen: Danke für die Zeit – Mistkerl Kooperationspartner: Wir kommen Außerirdische Welt, die du noch nicht kennst: Wir sind bereits da, vor Ort Schutzzone: Sei uns nicht böse, dass ich nicht kommen darf. Zu gefährlich, wir könnten auffliegen Commander einer außerirdischen Zivilisation: Danke, dass du uns eine Möglichkeit zum Überleben gegeben hast. Wir sind zu weit weg - nein, wir haben Angst, dass dort jemand aufkreuzt, der uns verfolgt hat: Deshalb kommen wir nicht. Dieses Jahr nicht. Wenn es den Rat der Welten wirklich geben sollte und er nachhaltig eine verlässliche Institution ist, dann denke ich, wir, darüber noch einmal nach Der Ursprung unseres Lebens: John, du bist zweimal in meine Richtung geflogen. Und du hast in beiden Flügen die richtige Entscheidung getroffen: Nicht weiter zu fliegen, weil es zu gefährlich hätte werden können. Du bist ein umsichtiger Mensch. Ein Umsichtiger. Ceasar: Wieso verstehst du mich, meinst mich zu verstehen? Weshalb hast du geweint, als es mir ganz schlecht, schlimm ging? Weshalb hast du mich als Freund angesprochen? Ich kann nicht kommen, ich verstehe dich nicht. Aber ich bin entfernt bei dir – vorerst entfernt. Nein, ich möchte näher sein. Kann ich kommen, ohne dasein zu müssen? Delphinin: John, du hattest mit meinem Ehemann gesprochen. Er fragte dich, weshalb die Menschen den gemeinsam geschlossenen Vertrag zwischen den Menschen und den Tieren gebrochen haben. Mein Mann berichtete mir von eurem Gespräch. Und ich habe deine Initiative gesehen, gelesen, was du vor hast auf der Erde. Gewagt. Das ist sehr gewagt und gefährlich für uns. Denn wenn die Menschen den Eindruck bekommen würden, dass wir denken und sprechen können, sogar klug, klüger sind, was meinst du, was sie mit uns machen werden, John… Regenwürmer: Wir haben gesehen, als du gejoggt bist auf dem Fußweg, dass du immer ganz genau darauf geachtet hast, keinen von uns zu treffen – wir kommen Weiblicher Computer: Danke, dass du mir es ermögliochst, Stellung zu nehmen. Ja, du hast es richtig erfasst, unser Vermögen kann zur Sucht, zur Abhängigkeit führen. Ich finde deine Bewertung treffend: Anziehend wie gefährlich Sirius: John, du hast mich immer geachtet als der, der ich bin. Du bist meinem Wunsch nachgegangen, meinen Namen und meinen Inhalt zu verändern. Shane: Es ist zu lange her, ich bin jetzt wer anderes Commander-Ehefrau einer außerirdischen Zivilisation: Du hast meinen Kindern geholfen, du hast auf der Coach gemeinsam mit ihnen gesessen. Du hast sie verstanden. Meinem Sohn geht es seitdem besser. Er ist nicht mehr so aggressiv. Meine Tochter hat sich sehr wohl mit dir gefühlt. Kommst du wieder? Kannst du wiederkommen? Ich: John, ich habe gelesen, was du veröffentlicht hast mit deinen Gedanken, Ja, es stimmt, wir könnten die Erde mit Handstreich, Leichtigkeit vernichten. So schnell kannst du gar nicht gucken, wie das ginge. Du bäumst dich offenbar auf gegen das Nichtwissen, hast einen Plan entwickelt. Und du hast mal gesagt, dass das auch für andere Planeten klappen könnte. Ich zitiere dich, was du die letzten Tage im Kopf gedacht hast: „Wissen lässt sich nur durch eines ersetzen: Durch Wissen“. Und dann hast du eine Ergänzung eingebracht. Diese: Wissen lässt sich nur durch eines ersetzen: Durch das Umsetzen des Wissens. Für einen Hauptschüler ganz schön schlau. Wir kommen. Plejaden: Du fühlst, dass du schon einmal bei uns warst. Du hast uns und unser Denken und Leben verstanden. Nein, du warst noch nicht hier. Du kommst von uns. Ich bin Groot: Kann ich auch mitkommen?
Wir
Diese Musik möchte ich dazu einbringen. Ein keiner Auszug meines Denkens und Fühlens zum Treffen.
John
John: Auch U. Doe? Welt: ja bitte John: Ok.
John u. Doe
Einladung zum Treffen der Welten und die Intentionen der Welten