Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".
ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.
ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.
Die Bank ist frei für dich Bild: Martin Schemm / pixelio.de
Anzahl der Beiträge : 1775 Anmeldedatum : 04.07.13 Ort : In mir
Thema: Danke für euren Schutz 03.02.18 14:25
Danke für euren Schutz
Ich sah ein Bild in meinem Kopf. Das sah so aus:
Die früher angreifenden Welten beschützen sie jetzt. Es war nicht nur ein Bild, es war die Realität.
Der Schutzraum der Welten wurde jetzt beschützt von den Welten, die sie früher angegriffen hatten.
John
John U. Doe
Anzahl der Beiträge : 1775 Anmeldedatum : 04.07.13 Ort : In mir
Thema: Der direkte Kontakt zwischen vermeintlichen Angreifern und Schutzzone 09.02.18 0:11
Hi,
ich gebe zu, ich war überrascht, konnte es nicht fassen. Die Wesenheiten, meine Gesprächspartner, die angreifenden Welten beschützen jetzt die Schutzzone. Die Welten dort, die Schutz vor ihnen gesucht haben. Es erschien mir im ersten Moment widersprüchlich, paradox.
Kurze Zeit, einige Tage später, sah ich einen Kontaktkanal. Hell, grad aus. Von den beschützenden Welten zur Schutzzone. Ich hatte keine Angst. Es schien harmonisch, einvernehmlich.