Hi,
es ist schon bemerkenswert, was in mir passiert, wenn ich auf den Kalender schaue. Der letzte Freitag im August rückt näher, der Tag des Treffens der Welten auf der Erde.
Im letzten Jahr bin ich im April in die neue Wohnung gezogen und wusste noch nicht, ob ich es schaffe, zu dem von mir ausgesuchten Ort nach Holland fahren zu können. Ich brauchte einen Plan B. Beim Joggen Richtung nahe gelegenem Wald ist mir ein kleines Feld aufgefallen, wo ich mich an einen Zaun setzen könnte, um alles vor mir überblicken zu können. Diesen Ort musste ich nicht wählen, da die Fahrt nach Holland klappte.
Für 2018 hatte ich nach meinen Erfahrungen in Holland eigentlich gar nicht vor, noch ein weiteres Treffen der Welten auf der Erde zu initiieren. Wie sollen sie sich für mich sichtbar zeigen, wenn ich doch gesagt habe, der Zeitpunkt auf die Erde zu kommen, ist noch zu früh. Die Menschen auf der Erde sind noch nicht soweit.
Aber mein inneres Gefühl, ich sollte aus den zwei bisherigen Treffen auf der Erde lernen und nicht davon abweichen, dieses Treffen als feststehenden Termin beizubehalten, blieb. Also gibt es dieses Jahr wieder ein Treffen. Mit drei Orten.
Ich werde zu diesem kleinen Feld gehen und eine kurze Zeit dort bleiben. Dann gibt es noch ein weiteres, großes Feld, dort joggte ich vor über 10 Jahren. Dort werde ich auch hinfahren und eine kurze Zeit bleiben. Lange Zeit nicht, denn in beiden Feldern kann ich von allen Seiten eingesehen werden, fühle mich dort unter Beobachtung, schutzlos.
Dies ist der Jogging-Weg Richtung Wald, links und rechts davon die kleinen Felder.

Das ist die Perspektive, wenn die Felder links vom Weg zu sehen sind.

So sieht das aus, wenn man von oben kommt ...

Dies ist der Weg zur Kreuzung auf den großen Feldern. Auf dieser Kreuzung werde ich sein.

So sieht das aus, wenn man von oben kommt ...

Dann kommt der letzte Teil. Ich werde mich an meinen Schreibtisch setzen, die Gardinen öffnen, wie immer Freitags, und in den Himmel sehen. Vielleicht sprechen ja die Wolken mit mir. Oder sonst jemand von den Welten.

John U. Doe