Hi,
es gibt das Forum Alien.de schon was länger, ich war dort vor etwa 10 Jahren. Habe gelesen, was dort die Menschen meinen. Wissen. Ich las mir viel durch, was dort stand. Bis über viele Jahre zurück. So fand ich einen Erlebnisbericht von einem Mann, der von "Aliens" mitgenommen wurde. Dieser Mann schrieb das auf und veröffentlichte es in diesem Forum.
Es war ein Erlebnisbericht der besonderen Art. Kein esoterischer Hokus-Pokus, es kam bei mir an, es war mir klar, der Bericht stimmte.
Dieser Mann im mittleren Altere, so um die 40, hatte überhaupt keinen Bezug zu irgendwelchen außerirdischen Dingen. Ein völlig realistischer Mensch. Und meinte zuerst, entführt worden zu sein von Aliens. Dieser Mann schrieb das auf, was er erlebt hatte.
Jemand aus dem Alien-Forum hatte einen Draht zu ihm, über Umwege. Wenn ich mich noch recht erinnere, ging es über den großen Teich. Veröffentlicht wurde der Bericht dieses Mannes im Alien-Forum. Hier im Portal nachzulesen.
Der Kernsatz, die entscheidende Frage der Aliens war in dem Bericht:
"Sollen wir uns zeigen?"10 Jahre später schickt mir dieses Forum eine Einladung zum Alien-Treffen. Soweit ich weiß, das erste in diesem Land.
Eingeladen sind Menschen, die sich dafür interessieren oder eigene Erlebnisse haben.
Hier der Link zum Programm:
https://alien.de/konferenz/index.php#zeitplanEs ist ein Tag, der 11. August. Oder, wer mehr möchte, es gibt ein Treffen abends vorher mit den Menschen, die tagsdrauf von ihrem Wissen erzählen. Sofern sie es haben.
Also, wer mit Menschen darüber sprechen möchten, was er denkt, fühlt oder weiß, könnte dort vielleicht einen wertvollen Ort finden.
John U. Doe