Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".
ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.
ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.
Die Bank ist frei für dich Bild: Martin Schemm / pixelio.de
Anzahl der Beiträge : 1775 Anmeldedatum : 04.07.13 Ort : In mir
Thema: Georg Schramm: So kann die Bundeswehr auch sein 26.07.13 20:15
Hi,
drei Rollen spielt er gerne: Den Typen mit dem Rohrstock – Pardon, dem Spazierstock in der Hand, den Oberleutnant und den alten SPD-Veteranen.
Georg Schramm verpflichtet sich nach dem Abitur für drei Jahre als Zeitsoldat bei der Bundeswehr, schließt den Einzelkämpferlehrgang als Jahrgangsbester ab, fällt jedoch "wegen charakterlicher Nichteignung" beim Offizierslehrgang durch. Studiert Psychologie und arbeitet zwölf Jahre lang als Psychologe in einer privaten, neurologischen Reha-Klinik.