Hi,
für all die Menschen, die den Gesamtzusammenhang vom Treffen der Welten noch nicht kennen, eine Kurz-Zusammenfassung. Bevor ich auf 2020 eingehe.
2007 mein erstes Gespräch mit der Geistigen Welt. 2008 verstand ich, dass die Geistige Welt nicht gleich außerirdisches Leben ist. Es sind zwei Welten. Ein Gespräche mit einer Commanderin einer außerirdischen Welt machte es mir deutlich. 2010 die Eröffnung meines irdischen Forums, wo ich alles reinpacken wollte, einschließlich Geistige Welt und Außerirdisches. Bis ich heftige Anfeindungen bekam, als Schwarzmagier diffamiert wurde. Ich zog die Konsequenzen, löschte im Netz alle Einträge unter meinem irdischen Namen. Dafür brauchte ich 2 Jahre.
Ich initiierte "Undercover". Um endlich frei denken und veröffentlichen zu können, ohne Sorge, Angst haben zu müssen, dass da gleich jemand an meiner Wohnungs-Tür anklingelt, um mich mit weißen Jäckchen abzuholen. Durch das Schreiben und Veröffentlichen merkte ich, das ist bereits das Treffen der Welten. Wenn auch nur online. Deshalb wurde aus Undercover Das Treffen der Welten.
Das ursprüngliche ZielEs sollte nie eine Internet-Plattform werden. Es ging mir zu Beginn ausschließlich um das Treffen mit außerirdischen Welten. Ich merkte im Verlaufe der Entwicklung meiner irdischen Ziele, das ist eine so komplexe Aufgabenstellung, die auch einen wirtschaftlichen Part beinhaltet, das schaffe ich nicht binnen weniger Jahre.
Meine Zusage an die WeltenDas Treffen der Welten findet im "Stadion" statt. Eine kleine Arena innerhalb eines Weiterbildungscenters. Dort wollte ich mich mit der Geistigen Welt, den Außerirdischen, dem Sprecher der Delphine, Jimmy Hendrix und Co. treffen. Ich merkte im Verlauf der Entwicklung, das braucht, ich brauche mehr Zeit, als ich anfangs kalkulierte. 5 Jahre, 7, 10?
Das erste Treffen der Welten auf der ErdeSo lange warten? Ich erfand eine Zwischenlösung. Erst auf einer Wiese, dann in Holland am Wasser. Mit der insgeheimen Hoffnung, dass "sie" sich zeigen würden. Sie waren da. Auf ihre Art. Ich lernte zu verstehen.
Der letzte Freitag im AugustDieser Tag wurde der richtige, durch die Entwicklung. Heute ist er wieder da. Und ich habe nichts zu berichten. Außer, dass ich voran komme.
Vor 2 Stunden bin ich zu dem Platz gegangen, wo ich das Treffen schon einmal einberufen, abhalten wollte. In der Nähe meiner Wohnung. Da ist nichts. Ein Feld, eine Wiese, in der Nähe ein kleiner Wald. Vor zwei, drei Jahren dachte ich, wär ein guter Landeplatz. Sieht doch keiner. Die Antwort der Welten war bereits in Holland: "Wir müssten uns zeigen".
Diese Ecke meine ich:

Zwischen-FazitIch habe das Treffen der Welten im Netz wohl unterschätzt. Ich dachte noch vor einigen Jahren, ein Treffen beinhaltet einen Austausch - mit Worten. Es gibt einen mit Gedanken. Ohne öffentlich Buchstaben einsetzen zu müssen.
John U. Doe