Hi,
Reinkarnation, so heißt das offiziell. Also noch mal leben können. Ich habe viele Jahre versucht herauszufinden, ob das geht. Und wenn ja, wie geht das. Können Menschen das selbst bestimmen, oder kreiert das irgendwer anders?
Fakten
Tatsächlich gibt es Menschen, die können sich erinnern, dass sie schon einmal auf der Erde gelebt haben. Diese Menschen konnten sich sehr detailliert erinnern, wo sie waren. Sie konnten Gebäude beschreiben, in denen sie waren. Was sie damals getan haben, welchen Job sie hatten. Im welchen Jahrhundert das war. Das waren nicht 2, 3 Menschen, es waren und sind mehrere.
Und keiner wusste, weshalb.
Kann ich mir aussuchen, ob ich noch mal leben darf?
Nette Idee. Eventuell als Adler? Hoch über den Welten, alles im Blick. Oder als Löwe - unangreifbar. Elefant wäre auch schön, ich merk mir alles. Als Grashalm? Da treten sie auf mir rum. Tja.
Meine Frage an mich war, behalte ich mein Wissen, wenn ich wiederkomme?
Der Hintergrund war und ist, nicht noch mal leben zu wollen. Sondern meine Sorge, dass ich es vielleicht nicht schaffen werde in meinem irdischen Dasein, das alles hinzubekommen, was ich vorhabe. Weshalb ich als Mensch und gleichzeitig als außerirdische Wesenheit versuche, dieses Tandem hinzubekommen.
Ich kam auf den Gedanken, es nützt mir nichts, noch mal auf der Erde sein zu dürfen, wenn ich keine Kenntnisse mehr davon habe, weshalb ich hier vorher hier war. Ich würde zum Beispiel dieses Portal lesen und denken, was ist das denn für ein Spinner.
Darf ich in den Kopf eines anderen Menschen?
Ich spielte es im Kopf durch, ob das gehen könnte. Einfach noch mal auf die Erde kommen - in den Kopf eines jungen Menschen. Schnell merkte ich, das würde ein Desaster werden. Ich müsste diesem Menschen erklären, dass ich jetzt auch da bin. Dass ich schon mal früher gelebt habe, jetzt wieder da bin. Wie soll das ein Mensch verstehen, innerlich damit klar kommen? Das wäre eine geistige Vergewaltigung.
Die Lösung für mich
Alles hinbekommen, damit ich nicht wiederkommen muss.
John U. Doe