Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Religionen und Kirchen gibt es nicht Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Religionen und Kirchen gibt es nicht Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Religionen und Kirchen gibt es nicht Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Religionen und Kirchen gibt es nicht Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Religionen und Kirchen gibt es nicht Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Religionen und Kirchen gibt es nicht Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Religionen und Kirchen gibt es nicht Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Religionen und Kirchen gibt es nicht Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Religionen und Kirchen gibt es nicht Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Religionen und Kirchen gibt es nicht 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?


Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Religionen und Kirchen gibt es nicht Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Religionen und Kirchen gibt es nicht Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0
 

 Religionen und Kirchen gibt es nicht

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Religionen und Kirchen gibt es nicht Empty
BeitragThema: Religionen und Kirchen gibt es nicht   Religionen und Kirchen gibt es nicht Icon_minitime130.01.21 19:23

Hi,

erstmals habe ich mich im Alter von 12, 13 Lebensjahren mit diesem Thema auseinandersetzen müssen. Der Pfarrer erklärte die Bibel. Ich kann mich sehr genau daran erinnern, wie ich stutzte. Das soll stimmen, fragte ich mich.

Noch unwissend fühlte, meinte ich, das kann so nie gewesen sein.

17 Jahre alt - Austritt aus der Kirche

Auch an diesen Moment habe ich eine exakte Erinnerung. Ich war Auszubildender in einem Großhandel, freute mich über 175 DM im Monat. So viel Geld hatte ich noch nie zur Verfügung. Irgendwann schaute ich mir die monatliche Abrechnung genau an. Da stand eine monatliche Abgabe an die Kirche drin. Moment mal, ich bezahle für eine Geschichte, die nicht stimmen kann?

Mit einem schlechten Gewissen trat ich aus der Kirche aus. Denn irgendwie hatte ich den Eindruck, ich habe mit dem (außerirdischen) Thema etwas zu tun. Erst viele Jahre später hatte ich den ersten, wissentlichen Kontakt zur Geistigen Welt.

Ich beobachtete die Religionen und Kirchen weiter.

Wie aus einer Geschichte eine Religion wird

Die Erklärung ist ganz einfach. Einer denkt sich eine Geschichte aus auf eine Frage, die noch keiner beantworten konnte. Nun braucht es Marketing, damit sich die Botschaft verbreitet. Stille Post nannte man das mal. Je "besser" der Marketing-Botschafter, desto größer der Effekt. Gemeinsames Singen ist hoch erfolgreich, weil damit das Gehirn ausgeschaltet wird.

Die Kern-Aussage ist - mach du mal für mich

Anders formuliert, ich weiß es nicht, aber deine Geschichte klingt gut. Ok, ich bin dabei. Das ist die Abgabe der eigenen Identität an einen unbekannten Geschichten-Erzähler.

Weshalb Kirchen in den Himmel ragen

Die Erklärung ist ganz einfach. Menschen sollen nach oben schauen, denn wer oben ist, der weiß es. Denn Gott wohnt dort ja - angeblich. So ist die Kanzel immer über den Köpfen der Teilnehmer. Und es muss klingen in einer Kirche. Denn gemeinschaftliches Singen bringt vermeintlich Nähe und Zusammenhalt. Im Unterbewusstsein. Wer das nicht weiß, glaubt es.

Und was ist mit Manitou, Allah und Co?

Gibt es auch nicht. Aber die Geistige Welt.



John U. Doe
Nach oben Nach unten
 
Religionen und Kirchen gibt es nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Religionen + Kirchen-
Gehe zu: