Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
"Der" Wahrheit über alle Hits Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

"Der" Wahrheit über alle Hits Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
"Der" Wahrheit über alle Hits Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

"Der" Wahrheit über alle Hits Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Die Delfine
"Der" Wahrheit über alle Hits Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

"Der" Wahrheit über alle Hits Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: …

Die Idee zu den Kooperationspartnern
"Der" Wahrheit über alle Hits Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

"Der" Wahrheit über alle Hits Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Die Sonne
"Der" Wahrheit über alle Hits Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

"Der" Wahrheit über alle Hits 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Du als Kooperationspartner ?
"Der" Wahrheit über alle Hits Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

"Der" Wahrheit über alle Hits Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

"Der" Wahrheit über alle Hits

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1771

"Der" Wahrheit über alle Hits Empty
BeitragThema: "Der" Wahrheit über alle Hits   "Der" Wahrheit über alle Hits Icon_minitime127.07.13 21:25

Hi,

wenn ein Künstler mit einem guten Song einen Hit landet, fragt erst einmal niemand, wer dieses Stück komponiert, arrangiert und produziert hat. Hauptsache, es klingt gut und hat vielleicht sogar noch einen guten Text. Diese Künstler unterscheiden sich dann in Alleskönner, wie Mike Oldfield, der mit 17 Jahren „Tubular Bells“ selber gespielt und produziert hat. Von Elton John wissen wir, dass er ein guter Pianist und Sänger ist, aber keinen seiner Texte selber geschrieben hat. Und Boney M war eine geschickte Vermarktungsstrategie von Frank Farian, der nicht nur die Texte und die Musik schrieb, sondern sogar den männlichen Gesang übernahm.

Aber stimmt das alles?

„Der“ Wahrheit sieht anders aus. Die tatsächlichen Komponisten aller Hits stammen aus Polen, genauer gesagt, aus Zabrze. Dort wohnt in einer 3-Zimmer-Wohnung „Der Familie Popolski“. Erwiesen ist inzwischen, dass der Großvater Piotrek Popolski insgesamt 128000 Hits geschrieben hat, die von westlichen Künstlern geklaut und verhunzt wurden, wie Frontmann Pawel Popolski erklärt. „Cheri Cheri Lady“ von Modern Talking zum Beispiel. „Thomas Anders hat in einer unserer Shows zugegeben, dass der Song von einer alten Cassette unseres Großvaters geklaut wurde. Ursprünglich handelt er von einer Frau, die auf dem Markt in Zabrze Kirschen verkauft. Aber es fehlt immer noch der Scheck über die Millionen, die eigentlich Großvater zustehen“, so Pawel.

Welch Idee. Welch Fortsetzung.

Hier der legendäre Sketch "Hurz" - mit dem Mann am Klavier, der heute Popolski ist:

Gruß von John U. Doe
Nach oben Nach unten

"Der" Wahrheit über alle Hits
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Musik-
Gehe zu: