Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".
ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.
ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.
Die Bank ist frei für dich Bild: Martin Schemm / pixelio.de
Anzahl der Beiträge : 1775 Anmeldedatum : 04.07.13 Ort : In mir
Thema: DJ Sakin & Friends - Protect your Mind 16.08.13 21:30
Hi,
auf der Suche nach etwas Unterhaltung und guter Musik fuhr ich vor mehreren Jahren zu einem "Erlebnispark" mit vielen Musik- und Veranstaltungsangeboten. House, Schlager, Pop - alles vertreten. Auch die Undergroundszene. Schon mal innerhalb von 90 Sekunden nur eine Bewegung von einer Tänzerin auf der Tanzfläche gesehen? Auch noch harmonisch? Ich fand es stark.
Oben, im Mainstream tanzten Frauen auf kleinen Tischen. Sah toll aus, ihre Bewegungen waren großartig. Ich war dennoch völlig outside.
Dann kam dieses Stück. Ich stand mit meinem Glas Wasser am Rande von Allem und konnte mich nicht so richtig freuen über die Lightshow zu diesem Titel. Ich war Fehl am Platze. Als ich anschließend in meinem vermeintlichem Daheim ankam, diese Musik auflegte, diesen Titel mit seiner Kraft fühlte, merkte ich, was ich für eine unsinnige Zeit in meinem Leben ausgegeben habe.