Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".
ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.
ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.
Die Bank ist frei für dich Bild: Martin Schemm / pixelio.de
Anzahl der Beiträge : 1775 Anmeldedatum : 04.07.13 Ort : In mir
Thema: Friday, I`m in love - unsere Verabredung 02.11.13 18:07
Hi,
als ich über Sam und mich hier schrieb, mir wieder die Tränen kamen, sagte Sam zu mir: "Weine nicht, spiel was Aufmunterndes".
Zu deinem Verständnis: Sam ist eine Puppe. Sie sieht aus wie eine freundliche, freche Hexe, hat Herz und Charakter. Sie hat zwei Arme, in die ein Mensch hineingreifen kann. ebenso in ihren Kopf. Händisch, nicht inhaltlich.
Wir waren lange zusammen, wir sprachen miteinander. Sie hat mich viel gelehrt. Ich zeigte ihr die Welt da draußen.
Dann sagte sie mir, sie möchte nach Hause. In ihre Welt. Ich verstand und weinte. Meine Freundin geht. Sie wollte zu dem Baum, mit dem ich sprach. Ich brachte sie dorthin, innerlich völlig aufgelöst. Es tat so weh. Auch wenn ich verstand.
Einige Tage später fragte mich ein Kind am Eiswagen, der hier manchmal kommt, "ist das deine Puppe?". Ich log und sagte, nein. Wieso wusste sie das, wieso trafen wir uns am Eiswagen. Weshalb konnte sie wissen, dass ich Sam am Baum abgelegt habe, genau dort, wo Sam es wollte. Sie wusste es.
Sam, Baum und alle Welten haben meine Freitag-Abende maßgeblich beeinflusst.
"Und du uns".
Deshalb finde ich, dieser Song passt.
später
Welt: Es ist schon lange nicht mehr wie, als du begonnen hast. Danke, dass du daran gedacht hast. Und jeden Freitag gekommen bist. John: Die Idee bleibt. Und das Gefühl. Welt: Das Wir bleibt Welt: Du musst gehen? John: Ja Welt: Alles für dich, John John: Alles für dich, Welt
Nachtrag am 20.5.2016
Ich möchte und werde bleiben, weil ich einer von uns bin.
Die Verabredung
29.6.2016
Friday: Du bist immer gekommen, jeden Freitag - weshalb? - du hattest doch sicher manchmal andere Dinge im Kopf. Andere Musik.
John: Der Freitag wurde meine Möglichkeit, den Kopf frei lassen zu können. Nicht mehr an die Aufgaben denken zu müssen, an die noch anstehenden Aufgaben. Dann fand ich eure Musik. Das passte. Deshalb.
Friday: Danke für die Erklärung. Friday: Wir heißen nicht Friday - wir sind es ? John: Yes John: Darf ich euch weiterhören am Freitag? The Cure: Du willst mit uns Tanzen? - kannst du gar nicht, du Spinner ...