Hi,
bereits seit meiner Kindheit sehe ich mir sehr gerne Filme an, die mit der Zukunft etwas zu tun haben könnten. Begonnen hat es mit "Raumpatrouille" und dem schnellen Raumkreuzer Orion in den Sechzigern, mit Commander Cliff McLane. Ein Highlight meiner Kindheit.
Filme auf die Kernaussage schauen
Welchen Bezug ich zu diesem Thema hatte, wusste ich über mehrere Jahrzehnte nicht, mein Interesse an dieser Art Film blieb aber sehr hoch. Alle veröffentlichten Filme mit einer klaren Aussage, um nicht das Wort Botschaft zu nehmen, habe ich mindestens zwei Mal gesehen. Das zweite Schauen mit einem anderen Fokus: Mich interessierte vor allem die Kernaussage des Films, was könnte davon wirklich stimmen.
Vernetzung aller Filme
Durch die im Kopf durchgeführte Vernetzung der Kernaussagen von allen gesehenen Filmen kam ich nach meinen Gesprächen mit der Geistigen Welt und den Außerirdischen zu immer weiterführenden Erkenntnissen. Ich hielt immer mehr für möglich, als was die angebliche Wissenschaft meint zu wissen.
Aus diesen Gründen habe ich diese Rubrik neu eingeführt. Ich möchte euch Filme vorstellen, die nach meiner Kenntnis zumindest einen wertvollen Anhalt bieten, was alles möglich sein kann.
Gruß von John U. Doe