Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".
ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.
ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.
Die Bank ist frei für dich Bild: Martin Schemm / pixelio.de
Anzahl der Beiträge : 1775 Anmeldedatum : 04.07.13 Ort : In mir
Thema: Terminator: The Sarah Connor Chronicles 24.01.14 18:17
Hi,
die Terminator-Filme kennt sicher jeder, aber die Serie wohl nur wenige. Darum geht es:
"Zwei Jahre sind vergangen, seit Sarah Connor Cyberdine, die Firma, die für die Entstehung von Skynet verantwortlich war, in die Luft gesprengt hat. Die Serie "Terminator: Sarah Connor Chronicles" aus dem Jahr 2007 setzt zeitlich nach dem Ende von "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" im Jahr 1999 ein. Gemeinsam mit ihrem 15-jährigen Sohn John beginnt Sarah Connor ein neues Leben in einer amerikanischen Kleinstadt und ein weiteres Mal begibt sie sich mit ihm auf die Flucht - diesmal mit Hilfe der hübschen Terminatrix Cameron".
Ich finde es interessant, wie der Handlungsstrang des Kernthemas weitergeführt worden ist. Es geht ja darum, dass eine Technik der Gegenwart die Zukunft zerstören würde. Um dies zu verhindern, wird durch die Zeit gereist.
Was das mit mir zu tun hat, lässt sich schnell erkennen, wenn Beiträge von mir zu meinem Erdendasein gelesen werden.