Hi,
zum besseren Verstehen:
Dieser Text ist für die Welten bestimmt, hier das Original für dich.
Hallo zusammen,
in den letzten 7 Tagen habe ich weiter darüber nachgedacht, wie das alles gehen kann. Und in welcher Reihenfolge soll ich die Themen angehen. Nachdem ich letzte Woche die Information von der Sicherheitszone erhielt, dass ihr dort willkommen seit, also dort vorerst bleiben könnt, ging mit dieses existenzielle Thema nicht aus dem Kopf. Deshalb möchte ich heute darauf eingehen.
Vorwort
Vorher noch ein Wort von mir über den Ablauf und die zeitliche Dauer meiner gedanklichen Umsetzung. Ich habe nicht aus dem Stand alle Lösungen parat. Auch muss ich mir ständig vergegenwärtigen, dass es bereits die Gespräche mit den Welten sind, die ich noch vor einigen Wochen erst in einer Zukunft von in frühesten 5-8 Jahren sah, also wenn ich das erste Areal gebaut habe. Erst nach und nach sickert es in mir ein, dass es bereits läuft. Das Treffen der Welten in dem Areal wird es gleichwohl geben, falls ihr dann kommen wollt.
Zudem muss ich auf meine Kräfte achten, ich darf nicht wieder in den roten Bereich meines Kopfes kommen, wie es mehrfach passiert ist. Deshalb werde ich auf die Bereiche einzeln eingehen, so wie ich es kann. Ich hoffe auf euer Einverständnis.
„Danke, dass du dir so viel Zeit nimmst, wir wissen es zu schätzen“.
Nur durch euch bin ich überhaupt in der Lage, das alles denken zu können.
Der Rat der Welten
Hier auf der Erde hat es in der ganzen Geschichte der Menschentwicklung nie so richtig geklappt. Egal in welches Jahrhundert man schaut, irgendwer hat sich immer mit irgendwem bekriegt. Schau ich mir die Gründe näher an, weshalb Menschen einen Krieg mit einem anderen Land angefangen haben, dann waren sie immer eindeutig: Macht + Unwissenheit.
Menschen machen es vor, wie es nicht gehen darf
Da nach heutigem Stand der Forschung zwischen 95 und 99 Prozent aller Menschen nicht wissen, weshalb sie das tun, was sie tun, also aus dem Unterbewusstsein agieren wie reagieren, ist zu differenzieren, wer angreift und wer sich verteidigt. Die Kriege der heutigen Erdenzeit haben meist mit dem Glauben zu tun, oder mit dem Ego. Rein rational nachvollziehbare Gründe gibt es nicht. Wie auch, wenn die Menschen gar nicht wissen wollen, wie es wirklich ist. Stattdessen werden eigene Welten im Kopf gebaut, die dann in die eigene Realität umgesetzt werden sollen.
Regional gibt es sehr friedvolle Menschen, die jeder kriegerischen Auseinandersetzung schon immer aus dem Weg gegangen sind. In anderen Regionen sind die Menschen scheinbar auf Angriff aus. Stimmt das so? Nein, stimmt nicht. Hier die Erklärung.
Die Geburt der Menschen mit einer neutralen Haltung
Menschen kommen auf die Welt mit einer neutralen Haltung. Kein Kind wird durch die Gene der Eltern oder der Voreltern in seiner sozialen und emotionalen Grundhaltung geprägt. Es ist eine neutrale Haltung, die in keine Richtung geht. Was Kinder durch die Gene mitbekommen (können), sind übertragene Fähigkeiten in den Gehirnfunktionen. Kommunikative, soziale und emotionale Fähigkeiten werden erst durch andere Menschen gebildet. Somit kommt kein Mensch auf die Welt, etwas Böses einem anderen Menschen antun zu wollen.
Somit kann es auch keine bösen Außerirdischen geben. Zumindest nicht von Haus aus. (Anmerkung von mir an dich: Das ist kein Schmusekurs, sondern eine logische Feststellung...)
Von woher wir alle auch kommen – es gibt ein gemeinsames Ziel: Freiheit + Selbstbestimmung
Ich habe Berichte gelesen, dass es bei euch kriegerische Auseinandersetzungen gegeben hat. Beim Lesen dieser Erlebnisberichte kam es mir so vor, als ob einige von euch genauso agiert haben, wie Menschen auf der Erde. Ich weiß nicht, ob es bei euch Bewusstsein und Unterbewusstsein gibt, ob ihr ähnlich wie auf der Erde unterschiedlich entwickelt seit. Ich habe den Eindruck, dass es so ist.
Die Umsetzung zum Rat der Welten
Hier auf der Erde gibt es die Vereinten Nationen. Schöne Idee, dass alle Völker gemeinsam beraten und entscheiden. Real passiert es nicht, es gibt keine Menschheit. Sogar in relativ weiterentwickelten Regionalbereichen bauen Menschen Gartenzäune, um ihr Territorium abzugrenzen. Gleichzeitig gibt es in dem Land Kanada die höchste Waffenanzahl pro Einwohner mit der geringsten Todesfallquote. Komisch, scheint doch zu gehen. Hinzu kommt, dass die Menschen dort ihre Häuser nicht abschließen – und kaum jemand bricht ein. Es hat wohl etwas mit dem Verstehen untereinander zu tun.
Meine Vorschläge zur Gründung und Weiterführung des Rates der Welten:
• Jede Welt darf daran teilnehmen
• Jede Welt ist somit eingeladen
• Es gibt eine Gründungsveranstaltung 2016 in Holland
• Jede Welt wählt ihre Abgeordneten
• Es werden Regeln des Umgangs miteinander aufgestellt
• Waffen der Teilnehmer bleiben auf den Schiffen
• Alle Schiffe unterschreiben einen Waffenstillstand
• Die Abgeordneten erstellen die Liste der gewünschten Themen
• Jeder darf alles sagen
• Es wird ein Forum eingerichtet (ist mit dem Treffen der Welten bereits passiert)
• Mit den vorgeschlagenen und gewünschten Inhalten
• Alle Welten bekommen Zugriff darauf
• Jeder darf sich einbringen
• Es werden Moderatoren für das Forum gewählt (ist wohl nicht erforderlich)
• Es wird ein Krisen-Rat gebildet
• Für jede Art von Konflikten
• Es wird eine Verfassung erstellt
• Die Regeln der Welten
• Es wird festgelegt, was passiert, wenn die Regeln gebrochen werden
• Wie es weitergeht
Das sind die Punkte, die in mir die ganzen letzten Wochen, Monate und Jahre im Kopf und im Herzen waren. Wie die Schwierigkeiten außerhalb der Erde gelöst werden könnten. Ich hab sie innerhalb der letzten 30 Minuten aufgeschrieben, wahrscheinlich sind sie nicht vollständig, die Reihenfolge stimmt vielleicht auch nicht. Dennoch möchte ich sie euch jetzt zeigen, weil ich sicher bin, dass dieser Weg richtig ist. Und ihr vielleicht sogar darauf gewartet, gehofft habt.
Nachtrag am 8. Januar 2016
Ich habe die Punkte mit dem heutigen Stand meiner Kenntnisse und Erkenntnisse abgeglichen. Ich werde dies weiterhin bis zum Treffen der Welten in Holland durchführen.
Was ich zum Treffen mitbringen werde
Ich werde einen komplett ausgearbeiteten Vorschlag zum Inhalt und zum Ablauf mitbringen und euch vorstellen. Bereitet ihr euch bitte auch vor, damit wir zu einem Ergebnis kommen können, das alle Welten zufrieden stellt.
John U. Doe.