Hi,
ich möchte euch gerne noch etwas mitteilen. Über meinen derzeitigen Stand des Wissens, des Verstehens. („Brauchst du nicht, wir verstehen dich“.) Das sehe und verstehe ich anders. Wenn ich „Welten“ schreibe, beinhaltet dieses Wort alle Welten. Da ich nicht weiß, ob wirklich alle Welten meine Gedanken, Gefühle, mein derzeitiges Wissen, meine Vorschläge zur Umsetzung hören können, schreibe ich es auf, veröffentliche ich es. Öffentlichkeitsarbeit innerhalb der Welten, sozusagen.
Mir wurde deutlich abgeraten, auf die Erde zu gehen
Ich weiß zwar nicht, von woher ich tatsächlich komme, wie es dort ist, was ich dort gemacht habe, wer ich war. Was ich weiß, ist, dass meine damaligen Partner, Freunde, mich mit aller Kraft haben versucht davon abzubringen, auf die Erde zu gehen.
Hat die Erde eine Zukunft – bei diesem Verhalten?
Je weiter mein Wissen um die Zusammenhänge auf der Erde ging, desto deutlicher wurde, dass die Menschen auf der Erde sehr wenig wissen, aber viel glauben. Also ständig einem Unwissenheitsstrudel einer Gehirnmanipulation von vielen Seiten unterliegen. Wissen und Wahrheit sind fast unverkäufliche Güter, Wunsch- und Ersatzwelten sind die angenehmsten Angebote.
Nur wenige Menschen auf der Erde wissen um diese Hintergründe und Zusammenhänge. Diese Menschen werden nach derzeitigem Stand nicht die Erde übernehmen können, weil sie von den vermeintlichen oder tatsächlichen Machthabern ausgelöscht würden. Die Erde hat nur dann eine Möglichkeit zur Weiterentwicklung, wenn die Kraft des Wissens von unten, leise, daher kommt. Ohne dass die Mächte der Erde das mitbekommen. („Macht das dann noch einen Sinn, wenn keiner weiß, was passiert?“)
Das Verstehen - es braucht eine Ausbildung
Fast alle Menschen auf der Erde wissen derzeit nicht, weshalb sie überhaupt existieren. Und sie wissen nicht, weshalb sie das tun, was sie tun. Das Entscheidende fehlt: Das Verstehen um die Zusammenhänge in ihrem Kopf und in ihrem Körper. Weshalb? Weil es ihnen nicht erklärt wird. Wie kann das hinbekommen werden? Durch Schulen des Wissens. Kindergarten, Schule, Hochschule, alles im dualen System. Wissen und Praxis gleichzeitig.
Sternenmenschen wissen das
Als ich über die Sternenmenschen recherchierte und dann darüber schrieb, merkte ich, dass ich mit diesem Denken und Fühlen sehr viel gemeinsam habe. Es fehlte aber etwas, um sagen zu können, ich komme von dort. Stimmte nicht ganz mit mir überein. Es fühlte sich für mich so an, als ob ich zwar dort gewesen wäre, als Freund. Als Reisender. Es war aber nicht mein Zuhause.
Sternenmenschen werden noch auf anderen Planeten gebraucht. Und sie haben es schwer auf der Erde. Sie werden nur von ganz wenigen verstanden, häufig sind sie Außenseiter. Daher der Wunsch, am liebsten hier weg zu wollen, zurück nach Hause.
John