Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".
ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.
ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.
Die Bank ist frei für dich Bild: Martin Schemm / pixelio.de
Anzahl der Beiträge : 1775 Anmeldedatum : 04.07.13 Ort : In mir
Thema: Sorgen und Wünsche von Außerirdischen 10.04.14 19:57
Hi Welten,
nach einiger Zeit des Nachdenkens komme ich jetzt auf euch zu, um euch auf den aktuellen Stand meines Wissens zu bringen. Und um euch einige Vorschläge zur Umsetzung eurer Wünsche zu machen. Kurz noch eine Vorbemerkung: Wenn ich „ihr“ schreibe, dann bezieht sich das auf diejenigen, die es betrifft. Da ich aber nicht genau weiß, wer diejenigen sind, schreibe ich ihr oder einfach Welten.
Wie ihr Beiträge im Forum lesen könnt
Vor einigen Tagen wurde ich gefragt, wie ihr Beiträge im Forum lesen könnt. Ich erklärte es meinem Gesprächspartner. Da ich aber nicht weiß, ob ihr das alle mitbekommen habt, hier die Erklärung noch einmal. Das funktioniert grundsätzlich mit Energie. Ihr müsst lediglich auf das gewünschte Thema (oder den Hinweis per Link) genügend Energie schicken, also auf die Textzeile, dann öffnet sich das dahinterliegende Thema und ihr könnt es lesen.
Wenn ihr den Textbereich nach oben oder unten schieben wollt, dann gibt es am rechten Bildrand einen Balken, den ihr nach oben oder unten schieben könnt, ebenfalls mit Energie. Dann läuft das zu sehende Bild ebenfalls nach oben oder unten. Dass ihr das könnt, weiß ich. Denn irgendwer von euch hat zum Beispiel vor einigen Jahren meinen kompletten Businessordner einfach in den Papierkorb gepackt – mit der Begründung, Business brauch ich nicht.
Das Herstellen von Wasser geht vielleicht da oben
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass euch zukünftig das Wasser ausgehen wird. Auf meinen Gedanken, wir auf der Erde haben doch genug Meerwasser, das müsse einfach nur in Trinkwasser umgewandelt werden, sagtet ihr, „wir können das ganze Wasser absaugen, das ginge mit einem Strohalm“. Oh, dachte ich, so viel Wasser wird benötigt, dass die ganze Erde anschließend gar kein Wasser mehr hätte. Das ist also keine Lösung. Aber etwas könnt ihr absaugen, dann löst ihr gleichzeitig den ansteigenden Meeresspiegel durch die Erderwärmung.
Wenn ihr noch einen Schritt weiter gehen wollt, dann hängt es davon ab, wie weit eure Kenntnisse und Kräfte gehen. Solltet ihr das können, dann braucht ihr lediglich die Zusammensetzung auf der Erde und ihrer Umgebung technisch kopieren und auf einem anderen Planeten künstlich herstellen. Also die Zusammensetzung von Sonne, dem Mond, Sauerstoff, Stickstoff und Co., dann hättet ihr einen Wasser-Produktionsplaneten. Wenn ihr dazu das Wissen von Erdwissenschaftlern braucht, dann bedient euch einfach in den Datenbanken, kann ja kein Problem für euch sein.
Das Kinderbekommen kann wieder möglich sein
Ihr habt mir gesagt, dass ihr keine Kinder mehr bekommen könnt, weil ihr das Gefühl abgeschafft habt, um keine emotionalen Fehler mehr zu machen. Die Erdenmenschen sind davon noch viele Generationen entfernt, überhaupt zu verstehen, weshalb sie fremdgesteuert werden, ohne es zu wissen. Die meisten Menschen „glauben“, dass sie rational agieren und reagieren. Tatsächlich kommen die meisten Handlungen aus dem Unterbewusstsein, oder mit einem anderen Wort, dem Unbewussten. Dahinter steht der komplex zusammengebaute Kopf, den die Wissenschaft der Erde grade mal im Ansatz begreift zu verstehen. Also den technischen Teil. Grenzwissenschaftler haben schon seit längerer Zeit herausgefunden, welch entscheidende Rolle die Psyche spielt und somit maßgeblichen Einfluss auf das angebliche Denken und Handeln nimmt.
Erwiesen ist, dass über 90 Prozent aller Krankheiten von Menschen durch eine innere Disharmonie entstehen. Stimmt etwas in der Denk- und Gefühlswelt eines Menschen nicht, dann gibt es eine Nachricht, ein Signal an den Körper, dass dieses Ungleichgewicht auch körperlich zu spüren ist. Nach meinem Verständnis ist dieser Zusammenhang eine eingebaute Alarmanlage, damit Menschen wieder in die innere Balance kommen. Reagieren sie nicht auf die ersten Symptome, dann werden die körperlichen Auswirkungen stärker, bis es der Mensch endlich merkt.
Es gibt auf der Erde Menschen, Frauen wie Männer, die können keine Kinder bekommen oder zeugen. Dahinter steht entweder ein technisches Problem im Körper, oder es ist eine innere Disharmonie. Die kann sehr vielfältige Ursachen haben, meist sind es Schlüsselerlebnisse aus einem ganz anderen Zusammenhang. Herausgefunden werden kann es, wenn ein Gesprächspartner gefunden wird, der diese Zusammenhänge versteht und behutsam darauf eingehen kann.
Ihr hattet euch zum Gemeinwohl entschlossen, das Gefühl abzuschalten, um gemachte Fehler zukünftig zu vermeiden. Was ihr wohl nicht bedacht habt, ist, dass diese Entscheidung euer früheres Gefühlsleben derart durcheinander gebracht hat, dass in der letzten Konsequenz nur eine Entscheidung zum Aufrütteln übrig blieb: Kinder konnten nicht mehr bekommen werden. Ihr habt euch durch den Glaubenssatz selbst programmiert.
Es gibt die Möglichkeit der Deprogrammierung. Dies funktioniert allerdings nicht per Knopfdruck, sondern erfordert erst einmal einen Bewusstseinsvorgang. Denn erst, wenn ihr diesen Zusammenhang mit den Auswirkungen verstanden und akzeptiert habt, dann könnt ihr den Weg zur Veränderung durchführen. Es geht um die Kommunikation zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein, die sehr wohl möglich ist. Das individuelle Unterbewusstsein hat nur einen Job, nämlich alles dafür zu tun, dass es seinem „Chef“ gut geht, also dir, dem jeweiligen Wesen.
Der Weg dorthin ist nicht der Weg zurück, zur alten Konstellation in euch, sondern in die neue Zukunft. Es geht, dass ihr euer neues Wissen und eure neuen Erfahrungen nach der Zeit der Programmierung mit eurem Unterbewusstsein besprecht. Und zwar so, wie ihr mit einem sehr guten Freund sprecht. Erklärt es, was ihr ursprünglich vorhattet, wie es gelaufen ist und was ihr jetzt gerne möchtet. Ihr werdet vielleicht zunächst auf ein stinksaueres Unterbewusstsein stoßen, aber mit etwas Einfühlsamkeit und Zuwendung werdet ihr Verständnis erhalten. Und euren jeweiligen inneren Freund zurück.
Die Neutrale Zone und der Rat der Welten
Einige von euch sind derzeit in der Sicherheitszone. Auch wenn ihr dort willkommen seit und gerne lange bleiben könnt, ist es nicht euer Zuhause. Entweder ihr wollt zurück in eure Heimat, oder in ein neues Zuhause.
Ich habe vor einer Woche die Welten angesprochen, die mich wiederholt und diesmal massiv angegriffen haben. Ich habe sie eingeladen zur gemeinsamen Kommunikation und ihnen meine Hand gereicht. Ich hoffe sehr, dass es zu Gesprächen zwischen uns Welten kommt.
Mein Vorschlag für euch alle ist, baut, gestaltet eine „Neutrale Zone“ da oben, oder mehrere. Ein Treffpunkt für alle Welten. Dort sind keine Waffen erlaubt, die müssen vorher abgegeben werden. Um diese Neutrale Zone gibt es einen Sicherheitsring mit Schutzschild, damit alle Teilnehmer in der Neutralen Zone sicher sein können, dass es keinen Angriff geben kann.
Mittelpunkt der Neutralen Zone ist der Rat der Welten. Der wird demokratisch von allen Welten gewählt und trifft sich in regelmäßigen Abständen, um die Sorgen und Nöte, die Wünsche und Vorstellungen und alle anderen Anliegen der verschiedenen Welten zu besprechen. Schafft Regeln des fairen Umgangs miteinander, wer Abgesandter einer jeden Welt wird, wie die zu besprechenden Themen zustande kommen. Und wer regiert diese Neutrale Zone, wer ist das Oberhaupt? Ihr.
So könnte der Song zum Treffen lauten: Conquest of Paradise von Vangelis.
Zurück nach Hause – oder in ein neues Zuhause
Die Sicherheitszone ist keine Problemlösung, sondern nur ein Zufluchtsort. Das Zuhause ist jeweils dort, wo du, wo ihr leben wollt. Wenn es derzeit noch nicht geht aufgrund der kriegerischen Auseinandersetzungen, zurück nach Hause fliegen zu können, dann bleibt vorerst in der Sicherheitszone und entwickelt die Neutrale Zone mit dem Rat der Welten.
Wenn jemand von euch in eine andere Welt möchte, in die außerhalb des Universums, dann fragt bitte die Welten, die von dort kommen, ob ihr dorthin mitkommen könnt. Sie sind hier oder in der Nähe und kennen den Weg. Ich selbst komme zwar auch von außerhalb des Universums, habe aber keinerlei irdische Erinnerung daran, wo das ist und wie wir dorthin fliegen könnten.