Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Bee Gees - ihre Geschichte und ihre Songs Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Bee Gees - ihre Geschichte und ihre Songs Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Bee Gees - ihre Geschichte und ihre Songs Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Bee Gees - ihre Geschichte und ihre Songs Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Bee Gees - ihre Geschichte und ihre Songs Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Bee Gees - ihre Geschichte und ihre Songs Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Bee Gees - ihre Geschichte und ihre Songs Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Bee Gees - ihre Geschichte und ihre Songs Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Bee Gees - ihre Geschichte und ihre Songs Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Bee Gees - ihre Geschichte und ihre Songs 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?


Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Bee Gees - ihre Geschichte und ihre Songs Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Bee Gees - ihre Geschichte und ihre Songs Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0
 

 Bee Gees - ihre Geschichte und ihre Songs

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Bee Gees - ihre Geschichte und ihre Songs Empty
BeitragThema: Bee Gees - ihre Geschichte und ihre Songs   Bee Gees - ihre Geschichte und ihre Songs Icon_minitime116.05.14 22:44

Hi,

als ich konfirmiert wurde, gleichzeitig meine heftigsten Fragen an die Bibel und diesen angeblichen Gott hatte, gab es von der Verwandtschaft Geld zur Kommunion. Immerhin. Ich konnte mir ein tragbares Tonbandgerät kaufen - das wurde mein Heiligtum. Ich nahm Musik aus dem Radio auf, vornehmlich Radio Luxemburg. Dort wurde die Musik gespielt, die auf anderen Sendern nicht zu hören war. So lernte ich in meinen Ohren und in meinem Herzen die Songs der Bee Gees kennen.

Die Geschichte der Bee Gees

Welch ein Weg. Bereits 1958 begann ihre Karriere als Kinderband in Australien. Schon im Alter von sechs Jahren standen die Zwillinge Robin und Maurice und der drei Jahre ältere Bruder Barry Gibb unter verschiedensten Namen auf der Bühne.

Mit Spicks And Specks hatten sie ihren ersten Nummer 1-Hit in Australien. Es folgten weitere Hits wie To Love Somebody, Massachusetts, World, Words, I’ve Gotta Get a Message to You.

In den Siebzigern kam das Comeback: Jive Talkin, Nights on Broadway und You Should be Dancing waren Hits. Ganz groß raus kamen sie erst mit dem Soundtrack zum Film Satatur Night Fever. Stayin`Alive, Night Fever und How Deep Is Your Love wurden ganz große Hits.

Ende der 1980er Jahre feierten die Brüder Gibb ein erneutes Comeback mit dem Hit You Win Again (1987) und bewiesen, dass sie auch ohne Falsett-Gesang wieder erfolgreiche Musik machen konnten. 1988 starb ihr jüngster Bruder Andy Gibb, der bis dahin als Solokünstler bekannt war, an Herzversagen.

Am 12. Januar 2003 starb Maurice Gibb wenige Tage nach einer Darmoperation. Das bedeutete noch nicht sofort das Ende der Bee Gees, aber es gab keine gemeinsamen Projekte mehr. Während Barry Gibb das Album Guilty Pleasures mit Barbra Streisand herausbrachte und auch mit Cliff Richard zusammenarbeitete, unternahm Robin Gibb einige Solo-Tourneen. Offiziell wurde das Ende der Bee Gees im September 2006 bekannt gegeben.

2009 taten sich Barry und Robin nochmals zu Liveauftritten zusammen.

Barry Gibb lebte lange in Florida, USA, während Robin Gibb seinen Wohnsitz in Oxfordshire, England, hatte. Im Mai 2004 erhielten Barry und Robin Gibb die Ehrendoktorwürde der Universität in Manchester. Robin nahm außerdem die posthum an seinen verstorbenen Zwillingsbruder Maurice verliehene Ehrendoktorwürde entgegen.

Die Songs von den Bee Gees:











youtube]dWQ-YiAJZEE[/youtube]

Euer Fan John
Nach oben Nach unten
 
Bee Gees - ihre Geschichte und ihre Songs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Musik-
Gehe zu: