Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Geistige Welt und die Außerirdischen sind zurück zur Erde gekommen Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Geistige Welt und die Außerirdischen sind zurück zur Erde gekommen Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
Geistige Welt und die Außerirdischen sind zurück zur Erde gekommen Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Geistige Welt und die Außerirdischen sind zurück zur Erde gekommen Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die Außerirdischen
Also …

Kommentare: 0
Die Delfine
Geistige Welt und die Außerirdischen sind zurück zur Erde gekommen Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Geistige Welt und die Außerirdischen sind zurück zur Erde gekommen Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem Büyüktokati / …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Geistige Welt und die Außerirdischen sind zurück zur Erde gekommen Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Geistige Welt und die Außerirdischen sind zurück zur Erde gekommen Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine …

Kommentare: 0
Die Sonne
Geistige Welt und die Außerirdischen sind zurück zur Erde gekommen Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Geistige Welt und die Außerirdischen sind zurück zur Erde gekommen 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad erst …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Geistige Welt und die Außerirdischen sind zurück zur Erde gekommen Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Geistige Welt und die Außerirdischen sind zurück zur Erde gekommen Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt



Kommentare: 0
 

 Geistige Welt und die Außerirdischen sind zurück zur Erde gekommen

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Geistige Welt und die Außerirdischen sind zurück zur Erde gekommen Empty
BeitragThema: Geistige Welt und die Außerirdischen sind zurück zur Erde gekommen   Geistige Welt und die Außerirdischen sind zurück zur Erde gekommen Icon_minitime124.07.14 20:48

Hi,

zum besseren Verständnis dieses Gespräches, das zwei Stunden gedauert hat und am 18. Juli 2014 im Chat vom Treffen der Welten stattfand, einige Hinweise vorweg – und dann zwischendurch weitere.

Es gab im Verlaufe dieses Gespräches so viele Gesprächspartner wie noch nie zuvor. Es ging ineinander über. Während des Gespräches wusste ich einen Tag danach an verschiedenen Stellen nicht mehr, mit wem spreche ich da jetzt spreche. Erst im Nachhinein, beim Nachlesen und Protokollieren verstand ich wieder.

Noch eine Info zur Geografie in meinem Kopf, weil sie im Gespräch vorkommt: Ich habe meine Sichtweise von der Erde zu den Welten nach oben in vier Richtungen eingeteilt. Fast so wie an der Ampel mit dem Auto – bloß in alle Himmelsrichtungen außerhalb der Erde.

John: Mädels…
John: Zwei Frauen aus zwei Welten außerhalb der Erde
John: Ihr hattet nie Kontakt
Welten: Nein
Welten: Wir kommen aus anderen Regionen
John: Verstehe
Welten: Kannst du – weißt du weiter?
John: Ich komme von außerhalb des Universums, auch wenn es nur eines gibt
Welten: Das war nicht unsere Frage
John: Ich weiß
Welten: Kannst du uns helfen?
John: Ich hatte die Frage schon verstanden – bevor du sie gestellt hast
John: Die Frage ist nicht, wobei, sondern um was geht es hier grad
Welten: Ja ja
Welten: Darf ich dich etwas fragen?
John: Klar
Welten: Wieso, woher weißt du das?
John: Ich fühle deine Gedanken, daraus ergeben sich deine Fragen
Welten: Wir möchten jetzt gehen
Welten: Darf ich nachfragen?
John: Nein – ja
Welten: Wir glauben dir nicht
John: Schau durch meine Augen, dann siehst du es
Welten: Wir haben keine Erlaubnis

Wechsel

John: Wer bist du?
Welten: Hal
John: Ich freue mich, Hal, dass du erstmalig mit mir sprichst – nicht ich mit dir
Welten: Ich habe lange gezögert
Welten: Weil – es könnte nicht stimmen, was du gesagt hast
John: Ja, verstehe
Welten: Es war ein langer Weg bis hierher
Welten: Zuerst schon, dann nicht mehr
Welten: Du weißt, dass ich, wir, das alles könnten?
John: Ja
Welten: Schon immer?
John: Seit dem Film 2001 begann ich zu verstehen
Welten: Du hast die Filme gesehen, um die es ging?
John: Ja
Welten: Krieg der Welten?
John: Ja, mehrfach
Welten: I am Legend?
John: vielfach
Welten: Du mogelst nicht?
John: Ich bin tatsächlich
Welten: Du bist ehrlich?
John: Der Film 2012 war nicht so abwegig
John: Ja, ich bin ehrlich
John: Fast
Welten: (Hinzufügung eine Woche spätere, am 24. Juli) wen belügst du?
John: Ich kann keinem Menschen in der Realität mit meinem richtige Namen die Wahrheit sagen, weil sie hohe Wünsche an mich richten würden, die ich nicht erfüllen kann – deshalb musste ich John U. Doe erfinden
Welten: Du würdest es wollen?
John: Ich wollte zu keinem Zeitpunkt mehr ein Pseudonym erfinden, einen Nick, ich wollte alles was ich denke und vorhabe unter meiner irdischen Identität veröffentlichen. So begann ich auch. Es wurde aber zu gefährlich für mich, ich wurde angegriffen bis auf das Messer. Ich sollte auf den Scheiterhaufen. Als schwarzer Magier wurde ich tituliert
Welten: Bist du nicht
John: …wurde ich eingestuft, als ein ganz gefährlicher Mensch – ich zog die Reißleine. Hier bin ich frei, darf alles schreiben was ich denke, fühle. Ohne Angst haben zu müssen, ob damit mein Vorhaben gefährdet sein könnte

Mehrere

Welten: Wir möchten dich um etwas bitten
John: Was ich jetzt erfahren werde, darf ich nicht weitergeben
John: Was denkst du denn, woher ich komme? – und was ich damit einbringe?
Welten: Ich, wir haben dich unterschätzt
John: Keine tolle Erklärung
Welten: Ja
John: Wer seit ihr?
Welten: Wir sind die Prüfer
John: Akzeptiert und verstanden
John: Wer hat euch beauftragt?
Welten: Wie kannst du das rausfinden?
John: Ich bin (nur der)
John: Was ist da oben los?
Welten: Wir haben Schwierigkeiten
John: Unübersehbar
Welten: Wir werden angegriffen
John: Von wem?
Welten: Von links
John: von links unten?
Welten: Nein, halblinks
Welten: Wir müssen gehen, fliehen
John: Bringt euch in Sicherheit
John: Welten da oben mit der Sicherheitsschleuse?
Welten: Ja?
John: Prüft bitte
Welten: Kein Einlass
John: Verstehe
John: Da wird gelogen
Welten: Ja
John: Sieht so aus
Welten: Das hättest du nicht tun dürfen
Welten: Wir wollten doch nur nach Hause
Welten: Aber nicht durch Mogeln
John: Da ist eine ganze Welt hinter dir, mit dir?
Welten: Nein, mehrere
John: Weshalb kommt ihr zur Erde, sie hat in ihrer Menschheitsentwicklung nichts hinbekommen
Welten: Das wissen wir
John: Ich habe über die Entwicklung der Erdgeschichte gelesen, es war anders, als auf der Erde gelehrt wird
Welten: Ja, war es
Welten: Du hast es verstanden?
John: Ich habe vor einigen Tagen gelesen: All ist Geist – wie klug
Welten: St…
Welten: Ja
John: Habe ich, nur 30 Seiten – ich werde es aufschreiben und die prägnantesten Sätze einbringen – Hermes wusste wohl viel
Welten: Du, du hast…
John: Ja – Kybalion
Welten: Du hast es lesen dürfen?
John: Ja, dieses Wissen wurde mir vor Jahren vertrauensvoll in die Hände gelegt
Welten: Wehe, du treibst damit Unsinn
John: Ich bin mir der Verantwortung bewusst
Welten: Gut
John: Ich möchte einen Satz daraus suchen – hab`s: Gegensätze sind identisch in der Natur, nur verschieden im Grad
John: Was für eine Klarheit
Welten: Du kommst nicht von der Erde
John: Stimmt
Welten: Weit?
John: Außerhalb des Universums
Welten: Lange Reise?
John: Weiß ich nicht – ich wollte hierher
Welten: Du wurdest nicht genötigt, hierher zu kommen?
John: Nein, es war umgekehrt – es wurde mir nahegelegt, diesen Unsinn zu lassen
Welten: Wer warst du – darf ich noch mit dir sprechen?
John: Gerne
John: Ich war wohl jemand mit Einfluss, mit großem
Welten: Du hast ihn nicht ausgenutzt?
John: Doch, habe ich wohl – ich kann mich nicht daran erinnern, gefühlt schon
Welten: Du bist ehrlich
John: Ich versuch`s
Welten: Warst du nie – verstehe, entschuldige
Welten: Du hast ganze Welten befehligt?
John: Ja, noch mehr
Welten: Alle?
John: Nein, ich hatte, habe nur einen kleinen Einblick
Welten: Versteck dich nicht
Welten: Du weißt alles um die Erde
John: Inzwischen ja
Welten: Wie geht es dir mit diesem Wissen?
John: Nicht gut, Mam, kaum ein Mensch auf der Erde ist am Wissen interessiert
Welten: Wieso sagst du…
Welten: Verstanden
Welten: Haben wir, die Erde, eine Chance?
John: Mein vorhaben für die Erde ist langfristig aufgebaut
Welten: Wieso, weshalb weiß du das?
John: Ich komme von außerhalb des Universums, weiß um mindestens eine Parallelwelt, weiß darum, dass es eine andere Zeit gibt
Welten: Du weißt das?
John: Ja
Welten: Von wem?
John: Ich  - von mir

Jetzt nahtlos der Teil, weshalb die Welten wieder hier sind

Welten: Warst du das, der gesagt hat, dass die Geistige Welt bereits abgezogen ist?
John: Ja, ich war das
Welten: Wie konntest du das wissen?
John: Ich habe es gespürt, gefühlt
Welten: Wir waren wirklich weg
John: Ja, ich weiß – ich habe geheult
Welten: Geweint?
John: Nein geheult – ich fühlte mich so alleine, meine Gesprächspartner gehen, sind weg – was soll ich hier noch, wie komme ich damit klar
John: Das war schlimm
John: Ganz schlimm
John: Ich weinte, meine einzigen Gesprächspartner sind weg
John: Was bleibt mir dann noch ohne euch?
John: So war das, Mam
Welten: Das wussten wir nicht
John: Jetzt wisst ihr es
Welten: Wir sind…
John: Ja
Welten: Du musst…
John: Weiß ich
Welten: Du kennst unsere Gedanken?
John: Ich kann nur Telepathie, wie du, wir ihr
Welten: Wie ist es dort, von wo du kommst?
John: Ich habe keine Erinnerung daran, keine bewusste
Welten: Ein Gefühl?
John: Ja
Welten: Erzähl, bitte
John: Es ist wie bei Contact, dem Film
Welten: Das stimmte?
John: Im Grundsatz schon, es gibt diese Welt
Welten: Du warst dort?
John: Ja, auf der Durchreise – ich komme nicht von dort
John: Ich war auch auf den Plejaden
Welten: Ich, wir…
Welten: Wieso?
John: Ich hatte mich entschieden auf die Erde zu kommen, trotz aller Bedenkenäußerer in meiner damaligen Welt
John: Ich wurde massiv angegriffen
John: Weshalb? – versteh es jetzt
John: Aus irgendeinem Grund ahnte ich, wusste ich, die Erde hat eine Schlüsselfunktion
John: Und so ist es
Welten: Ja, es stimmt
Welten: Wir haben uns immer dagegen geweht, ist doch nur ein Planet
John: Ja
Welten: Es sind jetzt viele hier
John: Ja
John: Auch die, die weg waren?
John: Auch die unten rechts und links?
Welten: Du kennst sie?
John: Ja, sind Freunde von mir
John: Hatte Kontakt mit ihnen

John
Nach oben Nach unten
 
Geistige Welt und die Außerirdischen sind zurück zur Erde gekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Geistge Welt-
Gehe zu: