Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Fund von Metallplatten in einem Kornkreis Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Fund von Metallplatten in einem Kornkreis Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Fund von Metallplatten in einem Kornkreis Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Fund von Metallplatten in einem Kornkreis Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Fund von Metallplatten in einem Kornkreis Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Fund von Metallplatten in einem Kornkreis Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Fund von Metallplatten in einem Kornkreis Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Fund von Metallplatten in einem Kornkreis Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Fund von Metallplatten in einem Kornkreis Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Fund von Metallplatten in einem Kornkreis 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?


Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Fund von Metallplatten in einem Kornkreis Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Fund von Metallplatten in einem Kornkreis Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0
 

 Fund von Metallplatten in einem Kornkreis

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1771
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Fund von Metallplatten in einem Kornkreis Empty
BeitragThema: Fund von Metallplatten in einem Kornkreis   Fund von Metallplatten in einem Kornkreis Icon_minitime131.07.14 17:22

Hi,

erstmalig in der Öffentlichkeit vorgestellt wurden am 25. April 2010 3 Metallplatten, die inmitten von Kornkreisen gefunden wurden – in Deutschland. Auf dem nicht kommerziellen Sender Alpenparlament.TV waren an diesem Tag Dr. Joh. Roemer-Blum und Moschkote Litfas zu Gast, die von der Herkunft der Platten berichteten. Hier das Gespräch in zwei Teilen, darunter meine Zusammenfassung.





Es geschah über Nacht

Bereits am 23.6.1991 wurde in der Nähe von Hildesheim in Grasdorf eine Kornkreissichtung gemeldet, die eine fast schon zu einer abenteuerlichen Geschichte wurde. Nachdem der Bauer des Feldes, auf dem der Kornkreis entstanden ist, bestätigte, dass noch einen Tag zuvor nichts auf dem Feld zu erkennen war, gab es an diesem Tag diese geometrische Form zu sehen. Dies allein war zwar für die Bundesrepublik außergewöhnlich, aber Kornkreise wurden bereits vielfach gesichtet, insbesondere in England. Wie sich zu einem späteren Zeitpunkt klärte, war Grasdorf bereits um 1200 geschichtlich erwähnt worden in einem mythologischen Zusammenhang mit dem Zitat: „Und sie werden wiederfinden die goldenen Täflein im Grase.“

In einem Traum kam die Aufforderung zu suchen

Wie auf Foto-Dokumenten belegt, bekam dieser Kornkreis erst dadurch eine besondere Bedeutung, weil dort ein Mann mit einem Metallsuchgerät aufkreuzte und die Kornkreise offensichtlich nach Metall absuchte. Dies passierte noch am gleichen Tag der Sichtung, als ob dieser Mann Kenntnisse hatte, dass dort etwas Metallisches zu finden ist. Er fand auch tatsächlich in dem sehr großen Gesamtbild 3 Metallplatten, grub sie aus 40 cm Tiefe aus und nahm sie mit. Wie dieser Mann viel später in Telefonaten erklärte, sei er ein medialer Mensch und hätte in der Nacht zuvor einen Traum gehabt, wo er aufgefordert wurde, am nächsten Tag mit diesem Metallsuchgerät loszufahren. Obwohl er dies nach eigenen Aussagen gar nicht wollte, ist er doch von seiner Heimatstadt Essen losgefahren, obwohl er nicht wusste, wohin er fahren solle - und ist in Grasdorf angekommen, zu seiner eigenen Überraschung. Er bekam medial die Information, er solle die Platten beim Bauern abgeben, er hatte aber nur an sein eigenes Glück gedacht. Auf der Oberfläche dieser Metallplatten war genau das gleiche Muster des Kornkreises zu erkennen, wie sich später herausstellte.

Die Metallplatten können nicht irdisch sein

Über verschlungene Wege gelangten 2 der 3 Platten in die Hände der zwei Interviewpartner, und sie ließen damals die Bronze-Platte und die Silber-Platte in der Physikalischen Anstalt für Materialforschung überprüfen, später noch in einem weiteren Institut. Auch bei mehreren Metallgießern wurden Nachforschungen angestellt. Die Ergebnisse vielen eindeutig aus, weder war die metallische Zusammensetzung bekannt noch wäre es technisch möglich, so einen Guss herzustellen.

Gruß von John U. Doe
Nach oben Nach unten
 
Fund von Metallplatten in einem Kornkreis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Kornkreise-
Gehe zu: