Hi,
dieses Gespräch fand im August 2014 statt.
Welten: John, wir fragen dich nicht mehr, wer du bist. Wir bekommen keine Antwort
John: Doch, habt ihr
Welten: Es ist nicht die Antwort, die wir uns erhofften
John: Welche habt ihr euch erhofft?
Welten: Die reale
John: Das sind mehrere Welten innerhalb eines
Welten: Ja
Welten: Wir möchten dir eines mitteilen: Du bist fair. Du hast unsere Gegner ins Boot geholt, eingeladen. Du hast immer darauf geachtet, dass wir wir sein können, sind. Wir kommen aus unterschiedlichen Regionen, sehen unterschiedlich aus. Wir können nicht alle gleich viel, es gibt viele Unterschiede zwischen uns. Wir existieren in völlig anderen Dimensionen als du, als ihr, in eurer Welt, auf der Erde. Du hast zu keinem Zeitpunkt die Unterschiede als Differenz genommen, sondern die Möglichkeit zur Zusammenkunft
Welten: Du schreibst jetzt mit?
John: Ja
Welten: Wir waren weg, weg von der Erde. Von diesem großartigen und gleichzeitig bescheuerten Planeten. Was haben wir euch alles zur Verfügung gestellt und wie wenig habt ihr daraus gemacht. Und du kommst zurück. Vielleicht warst du auch noch nie hier. Wir verstehen um die Schwierigkeiten, die du gehabt haben musst, um durchzusetzen, hierher kommen zu dürfen, hierher zu kommen. Wir haben erlebt, wie du Freunden von uns geholfen hast, in ein sicheres Quartier zu kommen. Wir können nicht das, was du kannst. Wir kommen aus einer anderen Welt. John, wir schätzen dich. Lass uns nicht alleine.
John: Ihr schreibt, dass ihr keine Antworten bekommt von mir. Das sehe, empfinde ich anders. Es sind vielleicht nicht die erhofften, gewünschten Antworten. Und ich gehe natürlich nicht - wohin auch. Ich bin doch immer bei euch
Welten: Bleibst du auch?
John: Wo?
Welten: Bei uns
John: Kann bei uns auch weiter weg sein?
Welten: Was meinst du?
John: Ich muss noch zu weiteren Planeten, Sternen
Welten: Das wissen wir
Welten: Wir möchten wissen, ob du bei uns bleibst?
John: Auch auf große Entfernung?
Welten: Ja
John: Mein Herz wird immer bei euch bleiben - und wenn es Schwierigkeiten gibt, dann komme ich zurück. Sollte euch jemand angreifen, dann kriegen die massiven Ärger von mir. So weit ich auch weg sein mag, Shane und Christian haben mich gefunden. Zwei tolle Freunde. Ich werde euch finden, wenn es Schwierigkeiten gibt. Fliegt.
Welten: Danke John, Commander
John: Ich bin kein Commander
Welten: Doch, bist du
John