Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Treffen einer außerirdischen Entscheiderin: Weshalb es so war und ist Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Treffen einer außerirdischen Entscheiderin: Weshalb es so war und ist Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
Treffen einer außerirdischen Entscheiderin: Weshalb es so war und ist Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Treffen einer außerirdischen Entscheiderin: Weshalb es so war und ist Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die Außerirdischen
Also …

Kommentare: 0
Die Delfine
Treffen einer außerirdischen Entscheiderin: Weshalb es so war und ist Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Treffen einer außerirdischen Entscheiderin: Weshalb es so war und ist Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem Büyüktokati / …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Treffen einer außerirdischen Entscheiderin: Weshalb es so war und ist Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Treffen einer außerirdischen Entscheiderin: Weshalb es so war und ist Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine …

Kommentare: 0
Die Sonne
Treffen einer außerirdischen Entscheiderin: Weshalb es so war und ist Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Treffen einer außerirdischen Entscheiderin: Weshalb es so war und ist 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad erst …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Treffen einer außerirdischen Entscheiderin: Weshalb es so war und ist Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Treffen einer außerirdischen Entscheiderin: Weshalb es so war und ist Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt



Kommentare: 0
 

 Treffen einer außerirdischen Entscheiderin: Weshalb es so war und ist

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Treffen einer außerirdischen Entscheiderin: Weshalb es so war und ist Empty
BeitragThema: Treffen einer außerirdischen Entscheiderin: Weshalb es so war und ist   Treffen einer außerirdischen Entscheiderin: Weshalb es so war und ist Icon_minitime105.09.14 23:05

Hi,

herausgefunden habe ich zwar, dass ich von außerhalb des Universums komme. Wo das ist, was ich dort (er)lebte, das weiß ich nicht.

Treffen einer außerirdischen Entscheiderin: Weshalb es so war und ist Andrea15
Bild: Andrea Damm / pixelio.de

Mein Gefühl war immer, dass ich damals, vor der Erde, schlimme Dinge getan habe. Ich weiß nicht welche. Auch habe ich den Eindruck, dass ich Einfluss hatte, wohl sogar großen. Ich sah mich lange Zeit von Außerhalb im Universum nahe der Erde in einem Raumschiff, als Commander. Mit einem langen, schwarzen Mantel. Ich konnte ein Raumschiff, die ganze Flotte fliegen nur durch das gemeinschaftliche Denken.

Ich habe keine Erinnerung an meine Vergangenheit außerhalb der Erde. Ich konnte in meinem jetzigen Dasein auf der Erde gleichzeitig ganzen Welten helfen, sich vor den Angreifern zu schützen. Mir war es möglich, mit den angeblich bösen Mächten ins Gespräch zu kommen, die, die auch nach Hause wollen. Ich wurde gefragt, ob ich mitkommen will, von meinem damaligen Förderer. Ich antwortete nach längerem Nachdenken: "Noch nicht".

Ich traute mich noch nicht, ich war nicht reif genug für einen Flug in diese Welt. Gefühlt: Meine Heimatregion. Ich erklärte, dass ich auf jeden Fall alle Erlebnisse in Erinnerung behalten will. Das hätte bedeutet, ich müsste dieses Wissen anschließend auf der Erde in mein Erdendasein integrieren können. Das konnte ich nicht. Ich antwortete, ich steige ein, wenn ich soweit bin.

Ich bin immer noch nicht soweit, in ein Raumschiff einsteigen zu können, mitzufliegen zu euch. Ich erklärte euch, ich muss es souverän verkraften können, wenn ich wieder auf der Erde bin. Das kann ich noch nicht.

Unser Gespräch

Welten: John, du musst das nicht mehr erklären, du hast es bereits
John: Ich habe aber immer noch dieses Scheißgefühl, dass ich sehr viel Mist gebaut habe. Ich verstehe nicht, weshalb ich (zurück) auf die Erde gekommen bin, was damals passiert war; ich will es wissen
Welten: Auch wenn es unangenehm für dich wird?
John: Ja
Welten: Es wird sehr, sehr unangenehm
John: Ich weiß. Ich habe es heute gespürt. Wenn ich aus der Versenkung auftauche, werde ich angegriffen. Wohl von vielen Seiten.
Welten: Sie wissen nicht, wer du heute bist
John: Ja
Welten: Du hast eine Tür aufgemacht mit dem Treffen der Welten, du hast alle eingeladen. Du stehst dazu?
John: Ich meinte es so, wie ich es sagte. Ich war mir immer bewusst, was ich sage
Welten: John, du bist heute wer anders, als der damals. Wir Welten haben immer noch große Schwierigkeiten das zu verstehen, wie sich ein Wesen wie du so verändern kann. Wir haben deine Möglichkeiten auf der Erde erlebt, wir wissen aber auch um das, was du getan hast
John: Am liebsten würde ich jetzt fragen, was das war. Mache ich aber nicht, denn auch das muss ich verkraften können. Das ist vielleicht mehr als der Einstieg in ein Raumschiff
John: Ich habe Angst vor dem, was ich, wer ich damals war
Welten: Mit Recht
John: Sags mir
Welten: Du willst es wissen?
John: Ja, endlich
Welten: Ich sags dir nicht - noch nicht
Welten: Ich kann auch in die Zukunft sehen, Herr John U. Doe ...
John: Wir sind uns schon einmal auf der Erde begegnet
Welten: Ja, sind wir - virtuell
John: Du sagtest, lass mich bitte gehen
Welten: Ja, ich war das
John: Weshalb bist du hier?
Welten: Um zu helfen
John: Der ganzen Erde, das hatte ich gefühlt verstanden, in dem Chat
Welten: Du hast viel Einfühlungsvermögen, schade, dass du nicht mehr chattest - es war notwendig, ich weiß darum
John: Ich komme von recht weit, bin schon lange hier, habe mich mit der Erde arrangiert
John: Du hattest mich an meine Heimat erinnert
Welten: Ich hatte das Gefühl im Chat, wir sind uns sehr nahe
John: Waren wir, sind wir

Break

Das Gespräch zwischen uns ging weiter. Der scheinbare Abschluss war, wir hören gemeinsam Donovan, Atlantis. Und Catch the Wind.

2 Stunden später

Welten: Du warst in einer Ethik-Kommission. Sie entschied, wer leben darf und wer nicht. Du hast mitentschieden
John: Ja
Welten: Deshalb bist du gegangen
John: Ja
John: Ich sollte entscheiden, wer noch leben darf - das wollte und durfte ich nicht
John: Deshalb ging ich zur Erde
Welten: Wie ging, geht es dir hier?
John: Beschissen - ich will nach Hause

John
Nach oben Nach unten
 
Treffen einer außerirdischen Entscheiderin: Weshalb es so war und ist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Geistge Welt-
Gehe zu: