Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
14.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".
ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.
ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.
Die Bank ist frei für dich Bild: Martin Schemm / pixelio.de
Anzahl der Beiträge : 1775 Anmeldedatum : 04.07.13 Ort : In mir
Thema: Esther Ofarim - Gefühl und Ausdruck vom Herz 12.12.14 19:07
Hi,
ich habe mich grad erinnert an Esther und Abi Ofarim. An ihre Musik. An eine Frau mit toller Stimme, einen Kerl, der sie misshandelt hat.
Auch wenn ich nur ein Junge war, die Ausstrahlung des Herzens von Esther spürte ich. Umso mehr schmerzte es mich, als ich erfuhr, was für ein Gewalttäter Abi ist.
Nach über 40 Jahren höre ich diese Musik wieder. Und bin noch mehr berührt als damals.
"Du hättest mich nicht...?" Ich war zu jung. "Und heute?" Esther, ich komme nicht von der Erde - nur physisch. Mein Kopf, mein Geist kommt von außerhalb der Erde. Ich kann mit keiner Frau von der Erde zusammen sein. Ich habe es versucht. Mehrfach. Sorry. "Ich komme auch nicht von der Erde". "Schwer damit umzugehen?" Ja. Sehr. Ich möchte hier weg. Wie kann ich helfen? "Nimm mich in den Arm" Das allein wird nicht helfen "Mistkerl, bitte geh" Auch das hilft nicht "Ich weiß - sag mir bitte nicht, wer du bist" Esther, ich habe einen Raum da oben frei gemacht für Welten, um dort in Sicherheit zu kommen "Ja" "Ich weiß" Du hast es gesehen? "Nein. Ich war dabei" Wo bist du jetzt? "Außerhalb. Der Erde" "Sir" Wer bist du jetzt? "Nicht mehr Esther"
Soll ich löschen? "Nein. Lass."
28.6.2016
Esther, wir können nicht zusammen sein. Du hast deine Geschichte mit deinem ehemaligen Mann immer noch nicht verarbeitet. Deine Stimme ist so liebevoll, herzlich. Dein Herz so zerbrechlich, dein Gefühl außerhalb.
Du bist noch in deiner Vergangenheit.
Ich darf keiner Frau erzählen, wer ich bin. Ist zu gefährlich, wie du weißt.
"Du gehst?" Ja. "Bitte nicht" Esther, ich kann dir das nicht geben "Gibst du mir die ganze Zeit - bitte geh nicht" Du akzeptiersts das? "Die ganze Zeit schon - ich weiß das" Ich wollte dich immer in den Arm nehmen, traute mich nie. Du bist zu warm, zu herzlich, zu zerbrechlich. "Bitte lass mich jetzt gehen..."
Mein außerirdisches Herz ist immer bei dir. Das irdische auch.