Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Und Nixen gibt es doch Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Und Nixen gibt es doch Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Und Nixen gibt es doch Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Und Nixen gibt es doch Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Und Nixen gibt es doch Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Und Nixen gibt es doch Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Und Nixen gibt es doch Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Und Nixen gibt es doch Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Und Nixen gibt es doch Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Und Nixen gibt es doch 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?


Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Und Nixen gibt es doch Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Und Nixen gibt es doch Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0
 

 Und Nixen gibt es doch

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Und Nixen gibt es doch Empty
BeitragThema: Und Nixen gibt es doch   Und Nixen gibt es doch Icon_minitime112.07.13 19:02

Hallo,

vor etwa 15 Jahren bin ich an eine alte Fotokopie einer Geschichte gekommen, die sich so tatsächlich abgespielt haben soll. Ich hoffe auf das Einverständnis der unbekannten Verfasserin mit dieser Weitergabe der schönen Geschichte.

Und Nixen gibt es doch Susann10
©Susanne / pixelio.de

So erzählte sie es:

Das Spiel hieß Riesen, Zauberer und Zwerge. Ich hatte die Aufgabe übernommen, etwa 80 Kinder im Alter von 7 bis 10 Jahren zu beaufsichtigen und erklärte ihnen das Spiel. Es soll die geistige Entscheidungsfähigkeit fördern helfen. Aber eigentlich kommt es nur darauf an, dass möglichst viel Krach gemacht wird, alles durcheinander rennt und schließlich niemand mehr weiß, auf welcher Seite er ist und wer gewonnen hat.

Eine solche Gemeinschaft ausgelassener Grundschüler in 2 Gruppen einzuteilen, ihnen den Sinn des Spiels zu erklären und begreiflich zu machen, wer zu welcher Gruppe gehört, das ist an sich schon eine beachtliche Leistung. Aber mit einigermaßen gutem Willen gelang es uns schließlich, und wir waren bereit anzufangen.

"Riesen, Zauberer oder Zwerge?"

Die Erregung hatte ihren Höhepunkt erreicht, und ich rief:“ Ihr müsst euch jetzt entscheiden, welche Gruppe ihr sein wollt: die Riesen, die Zauberer oder die Zwerge!“ Während die Gruppen sich zusammensetzten und sich im Flüsterton miteinander berieten, spürte ich ein zaghaftes Zupfen an meinem Hosenbein. Neben mir stand ein kleines Mädchen, sah mich fragend an und sagte leise im besorgten Ton:

„Wo stellen sich die Nixen auf?“

Es folgte eine lange Pause. Eine sehr, sehr lange Pause.
„Wo stellen sich die Nixen auf?“, sagte ich endlich.
„Ich bin nämlich eine Nixe“, erklärte das kleine Mädchen.
„Es gibt keine Nixen“ erwiderte ich.
„Doch, ich bin eine“ beharrte das Mädchen.

Sie wollte weder zu den Riesen, noch zu den Zauberern oder den Zwergen gehören. Sie wusste, wer sie war: eine Nixe. Und sie war auch nicht bereit, auf das Mitspielen zu verzichten. Sie hielt es für selbstverständlich, dass es in diesem Spiel auch einen Platz für Nixen gab und dass ich wüsste, wo sie hingehörten. Wo also stellen sich Nixen auf? Wo ist der Platz für die Nixen, für alle diejenigen, die anders sind …? Und wie lautete meine Antwort in diesem Augenblick?

„Die Nixe steht hier an der Seite der Königin der Meere!“

So standen wir Hand in Hand nebeneinander und beobachteten aufmerksam das wilde Durcheinander der Zauberer, Riesen und Zwerge. Im Übrigen stimmt es gar nicht, dass es keine Nixen gibt. Ich kenne eine, die stand neben mir.

Gruß von John U. Doe
Nach oben Nach unten
 
Und Nixen gibt es doch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Außerhalb der Welten-
Gehe zu: