Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Wo Himmel und Hölle wohnen Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Wo Himmel und Hölle wohnen Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die …

Kommentare: 0
Außerirdische
Wo Himmel und Hölle wohnen Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Wo Himmel und Hölle wohnen Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die …

Kommentare: 0
Die Delfine
Wo Himmel und Hölle wohnen Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Wo Himmel und Hölle wohnen Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Wo Himmel und Hölle wohnen Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Wo Himmel und Hölle wohnen Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten …

Kommentare: 0
Die Sonne
Wo Himmel und Hölle wohnen Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Wo Himmel und Hölle wohnen 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?


Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Wo Himmel und Hölle wohnen Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Wo Himmel und Hölle wohnen Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus …

Kommentare: 0
 

 Wo Himmel und Hölle wohnen

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Wo Himmel und Hölle wohnen Empty
BeitragThema: Wo Himmel und Hölle wohnen   Wo Himmel und Hölle wohnen Icon_minitime112.07.13 21:49

Hi,

„wenn ich ganz artig bin, komme ich dann in den Himmel?“, solch eine Frage eines Kindes wird eher mit einem „Ja, mein Kind“ als erklärend beantwortet. Sollte nach einer Bejahung allerdings die Anschlussfrage kommen, „und wo wohnt der Himmel?“, dann wird es mit der konkreten Beantwortung schon etwas schwieriger. Meist geht der suchende Blick dabei nach oben, als ob die erlösende Antwort dort zu finden ist.

Genau umgekehrt wenden sich die Augen nach unten, wenn die Frage nach dem Ort der Hölle kommt. Dorthin geht es bei ganz bösen Handlungen, völlig klar. Damit ist zumindest geografisch die Richtung klar – solange nicht nach den genauen Koordinaten gefragt wird.

Wo Himmel und Hölle wohnen Andrea11
©Andreas Dengs / pixelio. de

Wo das Wissen zu finden ist

Auf der weiteren Suche nach den exakten Standorten dieser zwei so wichtigen Ebenen muss dann Hilfe in Anspruch genommen werden, wenn aus dem eigenen Such- oder Urteilsvermögen keine Lokalisierung möglich ist. Zuvorderst bietet sich irgendeine Kirche oder eine Religion an. Die müssen das wissen, denn zumindest ihre obersten Lenker und Leiter haben schließlich die Hoheitsrechte. In der Beantwortung einer solchen Frage werden gerne Zitate gewählt aus schlauen Büchern, weil dort alles aufgeschrieben wurde. Allerdings stehen dort auch keine genauen Längen- und Breitengrade drin, nicht mal annähernd genau werden die Aufenthaltsorte genannt.

Menschen mit Wohnsitz in einer Demokratie besitzen jetzt noch die Möglichkeit, bei der Suche ihre Bürgerrechte einzusetzen. Wenn in der Auswahl der verschiedenen Möglichkeiten ein Volksbegehren keine große Aussicht auf Erfolg versprechen sollte, dann soll gefälligst die von den Bürgern gewählte Abordnung die erlösende Antwort bringen. Da es um hohe und tiefe Dinge geht, bietet sich die Regierung der Welt an. Haben wir nicht. Ok. Dann halt die Regierung der Republik. Einfach eine fach- und sachlich fundierte Anfrage an die Bundesregierung stellen, die vertreten uns schließlich.

Die wahrscheinlichste Antwortebene dürfte sein, dass ein wohlformuliertes Schreiben dem Absender mitteilt, dass für so eine Fragestellung kein Ressort zur Verfügung steht und ein Verweis an die Kirchen freundlichst eingefügt wird. Im unwahrscheinlichsten Fall der Danksagung für so eine brisante Anfrage gäbe es ein interessantes Szenario: eine außerordentliche Pressekonferenz mit der ersten Garnitur der gewählten Volksvertreter. „Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, aufgrund einer außerordentlich wichtigen Anfrage eines Menschen dieser Republik, mit der Fragestellung, wo Himmel und Hölle wohnen, hat sich die Bundesregierung entschlossen, einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss mit der Aufklärung und Beantwortung dieser Frage zu beauftragen“. Die Auswirkungen wären national wie international enorm, aber eine genaue Beantwortung dürfte dennoch nicht zu erwarten sein.

Alles außer Mord

Dann halt eine Detektei. „Alles außer Mord“ war mal ein Slogan eines erfolgreichen Privatdetektives, vielleicht kann der das. Ach so, war nur eine Serie im Fernsehen. Schade. Jetzt wird es eng, wer da noch helfen kann. Der Glaube, natürlich. Der muss es wissen, denn der Glaube ist ja eine feste Institution, alle sprechen darüber, er wird in manchen Gegenden sogar bis auf das Messer verteidigt, wenn Ungläubige sich outen. Allerdings dürfte es auch hier darauf hinauslaufen, dass wieder auf ein Buch hingewiesen wird, wo alles drin steht. Das hatten wir vorhin schon mal.

Vielleicht ist die Antwort viel einfacher als angenommen: innen.

John
Nach oben Nach unten
 
Wo Himmel und Hölle wohnen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Außerhalb der Welten-
Gehe zu: