Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Sternenmenschen Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Sternenmenschen Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
Sternenmenschen Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Sternenmenschen Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die Außerirdischen
Also …

Die Delfine
Sternenmenschen Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Sternenmenschen Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem Büyüktokati / …

Die Idee zu den Kooperationspartnern
Sternenmenschen Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Sternenmenschen Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine …

Die Sonne
Sternenmenschen Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Sternenmenschen 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad erst …

Du als Kooperationspartner ?
Sternenmenschen Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Sternenmenschen Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt

Sternenmenschen

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1775

Sternenmenschen Empty
BeitragThema: Sternenmenschen   Sternenmenschen Icon_minitime115.07.13 9:45

Hi,

über Recherchen im Netz zum Thema Seele und Herkunft war ich auf den Begriff Sternenmenschen gestoßen, der mir bis zu dem Zeitpunkt unbekannt war. Mit Interesse habe ich mir die vielen Artikel und Beiträge durchgelesen und die Kernaussagen rausgeschrieben, da sie insgesamt ein bestimmtes Bild dieser gefühlten oder gedachten Zusammenhänge ergeben. Wer sich sogar darin wiederfindet, mit diesen Inhalten etwas anfangen kann, der versteht vielleicht sogar seine eigene Biografie etwas besser. Völlig wertfrei hier die Zusammenfassung der Recherche:

Seele

Stammt nicht von der Erde; es gibt etwas Kollektives; inkarnieren auf der Erde, um zu helfen.

Bewusstsein

Manchen wird es erst sehr spät bewusst, dass sie nicht von dieser Welt sind; gibt Veränderung nach Bewusstwerdung: Werte, gesunde Ernährung, weniger bis keine Drogen; scheuen traditionelle Religionen; haben ein eigenes Verständnis von Gott; können das allgemeine Bewusstseinswachstum fördern aufgrund der außerirdischen Erfahrungen; sie denken rund um die Uhr; Geist und Körper sind nicht immer auf der gleichen Ebene; sie versuchen einen Weg zu finden, mit all dem umgehen zu können.

Gefühl

Spüren, was andere fühlen; eine gewisse Leere im Herze; spüren Anwesenheit von Wesenheiten; Lügen erkennen; umarmen, trösten, berühren; das Empfinden, die Zeit vergeht schneller; fühlen sich oft verlegen oder abgelehnt; nicht hierher zu gehören; fühlen, als hätten sie eine besondere Mission zu erfüllen; empfindlich für kollektive Energien.

Haltung

Hilfreich, freundlich und distanziert; haben Probleme mit Autoritäten; sind zurückgezogen; bevorzugen viel Zeit und Ruhe für sich; Abneigung gegen Gewalt in jeder Form; mögen es nicht zurechtgewiesen zu werden; helfen gerne und oft; bevorzugen es, nicht sonderlich aufzufallen; oft ruhelos; sind ehrlich und haben moralische Werte; sind zwanghaft rücksichtsvoll, egal ob es geschätzt wird oder nicht; können nicht verstehen, warum die Menschen ihren Planeten dermaßen zerstören; jeder trägt dazu bei, dass die Erde bzw. die Gesellschaft wieder in eine bessere Zukunft gehen kann; sind hilfsbereit, ohne Dankbarkeit zu erwarten; verabscheuen Streit und Ärger jeglicher Art.

Kommunikation

Ihnen fällt es schwer, mit anderen Menschen zu kommunizieren; sie wollen die Art der menschlichen Kommunikation nicht verstehen; sie bekommen Vorschläge, welche Sendungen im Fernsehen zu schauen sind; haben Schwierigkeiten zu sprechen, bis zum Verschlagen der Sprache; andere können ihren Gedanken nicht mehr folgen; sind zu schnell in ihren Gedankensprüngen.

Beziehungen

Nach wenigen Monaten machen Beziehungen zu anderen Menschen keinen Sinn mehr, kann man mit ihnen nichts anfangen; sind oft allein; haben nicht viele Freunde; als Kinder fühlen sie sich zu ihren Eltern nicht zugehörig; sie fragen sich, wurde ich adoptiert; weibliche Sternenmenschen fühlen sich zu jüngeren Männern hingezogen und umgekehrt; haben einen besonderen Bezug zu Kindern, Tieren und Pflanzen; empfinden Lebensaufgabe wichtiger als heiraten; im Kindesalter werden sie von Mitschülern gehänselt und gepeinigt; waren als Kinder und Jugendliche eher mit Älteren und Philosophischen zusammen.

Mensch

Schwierigkeiten, das menschliche Dasein anzunehmen; der menschliche Teil hat Angst, die in Liebe transformiert werden muss; meiden größere Menschenmassen; laute Menschen werden gemieden; Schlafen und Wachsein haben einen anderen Rhythmus, läuft in Etappen ab.

Kinder

Es gibt welche, die sich vertraglich dazu entschlossen haben, keine Kinder zu kriegen oder empfinden es als befremdlich, welche zu haben.

Heilen

Telepathie + Heilung = keine Fremdworte; lieben Reiki; heilen und arbeiten gerne mit den Händen; schamanisches Wissen kommt hoch.

Sinne

Haben eine feine Nase; laute Geräusche werden gemieden; hören auf den Klang der Stimme.

Wissen

Die Erinnerung kommt langsam; haben einen anderen Kern der Erfahrungen als Erdenmenschen; die Aufgabe auf diesem Planeten wird immer klarer; Interesse für Chemie, organische und anorganische Materie und Formeln; vor dem inneren Auge laufen Programme ab mit kompletten Analysen, Zellstrukturen, Krankheitsbildern; Visionen vor dem inneren Auge, was die Vergangenheit und die Zukunft betrifft.

Anlehnung und Ablehnung

Werden von Menschen abgelehnt, weil sie zu viel wissen; nach 3 Monaten spätestens mit einem Erdenmenschen zusammen wird das Zusammensein wirkungslos; Menschen können aggressiv reagieren auf das hohe Einfühlungsvermögen; Einfühler und (unbewusst) Wissende kommen auf sie zu; spüren die Anziehungskraft; möchten mehr; alles - Sternenmenschen gehen dann.

Freiheit

Jede Art der Fremdbestimmung ist ihnen ein Gräuel.

Natur

Sie mögen die Natur.

Tiere

Delfine sind ihnen besonders ans Herz gewachsen.

Erde

Die Erde ist nur eine Station; in den Himmel schauen.

Herkunft

Arkterianer, Autareaner, Plejadier; weitere Herkünfte, die sich erst durch die Horizonterweiterungen ermöglichen

Sehnsucht

Großer Wunsch und Sehnsucht, wieder nach Hause zu kommen; Heimweh; am liebsten abhauen.

Außerirdischem

Stehen den Außerirdischen nahe; fühlen sich von anderen Planeten, Raumfahrt, Außerirdischen und Co. angezogen; haben keine Engel um sich, sondern höhere Meister mit Wissen von den jeweiligen Planeten; Kontakt zum Tor zu ihrer Heimat; Reisen in andere Dimensionen sind normal; kommunizieren mit anderen Wesen über Gedanken und Channelings; wissen, dass es ein unterirdisches Paradies gibt, wo auch Aliens leben; fühlen sich zu Science-Fiction hingezogen, weil es sie an Zuhause erinnert.

Aufgaben

Sie sollen ein Netz bilden, damit eine Zusammenarbeit geschehen kann auf vielen Ebenen; das Wissen ins Irdische übersetzen für die Menschen, die damit noch nicht viel anfangen können; es geht um die Menschen, die besondere Fähigkeiten haben und bei denen diese erwachen und sie kennen lernen – weil sie eine Aufgabe haben, die Welt zu verändern, zu retten; andere Zivilisationen benötigen ihre Hilfe und verlangen danach.

PS: Auf mich treffen fast alle Punkte zu.

Nachtrag

In einem anderen Forum habe ich diese Erklärung gefunden:

"Sternenmenschen sind Seelen, die von einem anderen Planeten und/oder aus einem anderen Sternensystem zur Erde gekommen sind, um hier in einem menschlichen Körper zu inkarnieren. Sternenmenschen haben immer eine mehr oder weniger ausgeprägte Erinnerung an die Tatsache, dass sie ursprünglich nicht von der Erde stammen. Auch wenn sie in ihrem menschlichen Körper gut >>getarnt<< sind, spüren die >>normalen<< Menschen ihre Andersartigkeit und lehnen sie deshalb meist a priori ab. Abgelehnt, ausgegrenzt, oft auch verspottet oder niedergemacht, - das Leben eines Sternenmenschen auf der Erde ist nicht einfach.

Ein sehr junger Sternenmensch ist übrigens auch ein Kind der Neuen Zeit; aber nicht alle Kinder der Neuen Zeit sind Sternenmenschen. So wie jeder Schornsteinfeger ein Mensch ist; aber nicht alle Menschen sind Schornsteinfeger.

Gruß von John U. Doe
Nach oben Nach unten

Sternenmenschen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Geistge Welt-
Gehe zu: