Hi,
als ich vor gut 3 Wochen die Idee, oder die Sicht bekam (an der ihr beteiligt wart, da bin ich mir sicher), dass das erste Treffen der Welten auf der Erde in Holland stattfindet, wurde ich innerlich so was von wach. Und unruhig.
Als ich das ausheckte mit dem Treffen der Welten, gab es dieses Portal noch gar nicht. Es waren Überzeugungen in meinem Kopf, korrigiere, es war innerliches Wissen. In meiner Zukunftsvorausschau sah ich die Möglichkeit in 4-6 Jahren im Stadion, dem Veranstaltungscenter - dass ich noch zu bauen habe. War somit noch ziemlich weit weg.
Undercover war der Beginn hierTreffen der Welten hieß vorher "Undercover", ich wollte lediglich meine Gedanken so veröffentlichen, wie ich denke, es empfinde, wollte meine Kenntnisse einbringen. Bis ich merkte durch die Gespräche mit den Welten, es ist bereits ein Treffen der Welten. Wenn auch "nur" hier, nicht draußen. Auch das veränderte sich durch die Gespräche mit den Welten, "nur" hier wurde mehr.
Ich habe den Ort gefundenVor über 20 Jahren war ich mehrfach in Holland zum Surfen. Mir gefiel ab der Grenzüberschreitung, dass es dort keine Gardinen vor den Fenstern gab. Ich fühlte mich wohl in der Art und Weise, wie die Menschen in diesem Land miteinander umgehen, wie die Surfer und Segler.
Ich holte meinen alten Surfreiseführer aus dem Jahr 1985 aus dem Keller, um mich zu orientieren, wo es gehen kann, wo es passt. Ich habe ihn gefunden, sogar mit Angaben zum Lägen- und Breitengrad. Wird also nicht zu verfehlen sein.
Ich freue mich so sehrNach Hotel- und Cluburlauben nun back to the roots. Ich bin innerlich aufgeregt, happy, konzentriert, nachdenklich - und glücklich. Keine Ansage eines Motivationskünstlers aus einem Club mehr ("Volleyball - alle mitkommen"), sondern inhaltliche Vorbereitung. So einen (Vorbereitungs-)Urlaub hatte ich noch nie in meinem Leben.
Wie es dort aussiehtWenn "man" dorthin fliegt:
ScreenshotVom nahe liegenden Campingplatz Richtung Strandtreffpunkt:
ScreenshotBlick auf den Campingplatz und Meer:
ScreenshotWeitere Bilder werden folgen, wenn ich dort gewesen bin.
John-U.Doe