Treffen der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Kooperationspartner
Sirius und Frau von Sirius - Hintergründe
Unternehmen Aldebaran - der Kontakt zu Außerirdischen Icon_minitime114.05.14 13:20 von John U. Doe
"Du meinst wirklich, ich sollte kommen? Die Menschen verstehen doch gar nicht, wer ich bin, woher ich komme. Und nur sehr wenige konnten bislang mit mir sprechen".

Unternehmen Aldebaran - der Kontakt zu Außerirdischen Joujou11
              Ist dein Zuhause dort?
              Bild: Joujou / pixelio.de

Es wird Zeit, dass die Menschen auf der …

Kommentare: 0
Außerirdische
Unternehmen Aldebaran - der Kontakt zu Außerirdischen Icon_minitime114.05.14 13:14 von John U. Doe
"Danke, dass du mich und somit uns eingeladen hast. Wir kommen gerne".

Unternehmen Aldebaran - der Kontakt zu Außerirdischen Ingo_m10
    Unsere Vorstellung von dort oben?
         Bild: Ingo Merbeth / pixelio.de

"Du brauchtest uns jetzt nicht extra ansprechen als die angeblich Bösen. Wir kommen".

"Wir sind hier".

John
Und die Außerirdischen
Also …

Kommentare: 0
Die Delfine
Unternehmen Aldebaran - der Kontakt zu Außerirdischen Icon_minitime114.05.14 13:18 von John U. Doe
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren einen sehr wertvollen Austausch mit ihnen. Mit einem Delfin, um es genau zu sagen. Ich hatte den Eindruck, das Gefühl, das Wissen - es ist der Sprecher der Delfine. Und darüber hinaus.

Unternehmen Aldebaran - der Kontakt zu Außerirdischen Cigdem10
       Uns geht es gut - euch auch?
     Bild: Cigdem Büyüktokati / …

Kommentare: 0
Die Idee zu den Kooperationspartnern
Unternehmen Aldebaran - der Kontakt zu Außerirdischen Icon_minitime114.05.14 13:08 von John U. Doe
Hi,

ich war noch in der Gestaltung dieses Portals, schrieb bereits einige Beiträge aus meinem Erleben mit den Welten.

Unternehmen Aldebaran - der Kontakt zu Außerirdischen Cfalk_10
                   Kennen wir uns?
              Bild: CFalk / pixelio.de

Da bekam ich die Idee, meine Gesprächspartner aus den letzten Jahren und meine …

Kommentare: 0
Die Sonne
Unternehmen Aldebaran - der Kontakt zu Außerirdischen Icon_minitime123.05.14 23:51 von John U. Doe
Hi,

vor einigen Jahren las ich in einem Forum von einem Mann, der einen Außerirdischen daheim zu Besuch hatte.

Unternehmen Aldebaran - der Kontakt zu Außerirdischen 23052010
           Mein direkter Blick zu ihr

Der Mann berichtete, dass Außerirdische die Möglichkeit hätten, die Sonne zu verschieben. Huch, dachte ich, das ginge?

Grad erst …

Kommentare: 0
Du als Kooperationspartner ?
Unternehmen Aldebaran - der Kontakt zu Außerirdischen Icon_minitime114.05.14 13:23 von John U. Doe
Hi,

ich habe diese Kooperationspartner eingebracht, weil es nur sie in meinem Leben bislang in meinem Kopf gab. Weitere sind hiermit eingeladen und willkommen.

Unternehmen Aldebaran - der Kontakt zu Außerirdischen Martin10
             Die Bank ist frei für dich
        Bild: Martin Schemm / pixelio.de

Mein erster Partner aus der Geistigen Welt



Kommentare: 0
 

 Unternehmen Aldebaran - der Kontakt zu Außerirdischen

Nach unten 
AutorNachricht
John U. Doe

John U. Doe

Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 04.07.13
Ort : In mir

Unternehmen Aldebaran - der Kontakt zu Außerirdischen Empty
BeitragThema: Unternehmen Aldebaran - der Kontakt zu Außerirdischen   Unternehmen Aldebaran - der Kontakt zu Außerirdischen Icon_minitime115.07.13 10:23

Hi,

der unter dem Pseudonym Jan van Helsing schreibende Publizist Jan Udo Holey brachte im Jahr 1997 das Buch „Unternehmen Aldebaran“ heraus, das von Kontakten mit Menschen aus einem anderen Sonnensystem berichtet. Durch einen Hinweis aufmerksam geworden, habe ich mir das Buch durchgelesen und gebe darüber einen kurzen Überblick.

Jan Udo Holey

Doch zunächst einige Anmerkungen zum Herausgeber. Jan Udo Holey wurde als zweites von drei Kindern einer wohlhabenden Familie geboren. Seine Mutter nennt sich Seherin, sein Vater verfasste einige Bücher mit esoterischem Inhalt. Jan Udo Holey hat ebenfalls mehrere Bücher herausgebracht, von denen einige zeitweise wegen angeblicher Volksverhetzung beschlagnahmt wurden.

Die Begegnungen

Berichtet wird in dem Buch „Unternehmen Aldebaran“ von mehreren Personen, die direkten oder indirekten Kontakt zu Menschen von anderen Planeten hatten. Im Vordergrund steht die Familie Feistle aus dem Allgäu, die schon seit ihrer Kindheit von den sogenannten Aldebaranern eingeladen und mitgenommen wurden. Über mehrere Hynosesitzungen wurden die Erlebnisse reanimiert und aufgeschrieben. Damit soll angeblich bestätigt sein, dass die physischen Erlebnisse tatsächlich stimmen.

Der Schlüssel soll das Bewusstsein sein

Im letzten Teil ab Seite 200 von 350 schreibt Jan Udo Holey über seine Sicht der Gesamtzusammenhänge. So sind nach seiner Überzeugung bereits viele Rassen auf dem Planeten Erde gewesen und wir Menschen stammen von ihnen als eine Mischform ab. Auch gab es Kontakte zu Geheimgesellschaften wie den Illuminati und verschiedenen Regierungen, mit denen Teile der Außerirdischen Vereinbarungen getroffen haben. Er erklärt, weshalb die Außerirdischen sich noch nicht zeigen wollen, dass das Bewusstsein der Menschen der Schlüssel ist.

Wer das Buch lesen möchte, hier ist der Link: http://www.angelfire.com/rebellion/buecher/vanhelsing/Unternehmen_Aldebaran.html

Gruß von John U. Doe
Nach oben Nach unten
 
Unternehmen Aldebaran - der Kontakt zu Außerirdischen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffen der Welten :: Die Welten :: Geistge Welt-
Gehe zu: